• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Easter Eggs im Ego-Shooter - Anspielungen auf Doom, Fallout 3 und Co.

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Easter Eggs im Ego-Shooter - Anspielungen auf Doom, Fallout 3 und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Easter Eggs im Ego-Shooter - Anspielungen auf Doom, Fallout 3 und Co.
 
Die Grafikfehler sind ja wohl eine absolute Katastrophe.

Das haben sie jetzt von ihren idiotischen Megatexturen.

Und was ist bitte mit diesen Blendflecken los. Sollte das irgend eine Positionsanzeige sein, dann war da die schlechteste Idee überhaupt.
 
Und die Textur-Nachlader... wie kann man so nur zocken?

@Odin333: Ne einmal sieht man, wie ein rotes Licht zu einer roten Lichtquelle gehört, aber davor schon die ganze Zeit durch die Wand leuchtet... ist also kein Positionsmarker
 
diese blendflecken, schlechte Performance am ampfang und überdimensionale Texturfehler bei den sind nicht normal das garantier ich euch! bei mir läufts einwandfrei, und in den foren kann man nachlesen wie die texturfehler behebbar sind
 
also ich muss sagen so sehr fallen mir die textur nachlader garnicht auf und habe die texturen sogar auf 8k hochgestellt sowie fov hochgeschraubt.klar hat man am anfang wenn er nen neuen abschnitt läd leichte texturnachlader aber danach fällt mir nix mehr auf.auch das mit dem roten licht im video hatte ich noch nicht.
 
Tach Post !
Das Video wollte eigentlich ein paar Ostereier zeigen, aber alles was einem ins Auge sticht sind diese Blendflecken von Lichtquellen oder Sonnenstrahlen die schon lange in anderen Räumen sind oder so. Das ist ja extrem. Das schreckt eindeutig ab, vor allem wenn quasi der ganze Bildausschnitt leuchtet und man dann sogar spielerisch ins Hintertreffen geraten könnte bei Feindkontakt. Auch indiesem Quakeraum kommen sichtbar starke Bildfehler vor.
Auweia !
Hand zum Gruß
 
Mal ganz ehrlich: Dieses Video hält mich jetzt ab das Spiel zu kaufen. Das sieht ja schlimm aus. Als sich die Spielfigur in dem Haus umgedreht hat an manchen Stellen konnte man eindeutig registrieren wann und wo Texturen nachgeladen wurden. Nee danke. Vielleicht wenn ein Patch dafür erschienen ist. Vorher jedoch nicht.
 
Die Idee mit dem Wolfenstein3D- und Quake-Raum ist klasse.
Schlecht sind die Grafikfehler: Die Texturen werden zu spät nachgeladen, was sehr unschön aussieht.
 
Was sind das eigentlich für aublitzende Lichter? Ist das auch ein Bug oder soll das so sein?
 
mal von den streaming und lichterproblemen abgesehen sieht die grafik schon verdammt schön aus! hat ID ja mal doch grafisch was geleistet. nur schade um die story und das ende. hätte doch fast perfekt werden können.
 
was sind den das für arge grafikfehler im video? die tauchen sogar in der quake schwierigkeitsgrad-stage auf! ich meine diese fehlenden texturen die extrem verzögert aufscheinen und das licht welches durch die wand hindurch sichtbar sind.
sind diese grafikfehler durch die neuen treiberupdates schon behoben worden?
und warum hat PC games dann die treiber nicht upgedated?
 
Habe jetzt schon 6 Stunden gespielt und bei mir gab es das Problem, dass ein Licht durch irgendwas hindurchscheint, noch kein einziges mal (habe ne nvidia Karte).
 
Zurück