• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage im Video-Grafikvergleich: PC tritt gegen Xbox 360 und Playstation 3 an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage im Video-Grafikvergleich: PC tritt gegen Xbox 360 und Playstation 3 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage im Video-Grafikvergleich: PC tritt gegen Xbox 360 und Playstation 3 an
 
autsch, die ps3 version sieht wirklich ein paar level schlechter aus :/ naja, was will man mit 256 mb ram..
 
Irgendwo finde ich keine der drei Versionen jetzt irgendwie umwerfend oder grandios. Sieht ziemlich langweilig aus... :|
 
Mit welcher Auflösung spielt ihr eigentlich immer die PC Version?
 
Von Texturen her sieht das Spiel hammer aus, jedoch ist es einfach nicht das was momentan möglich ist, hätte mir schon mehr erhofft :O, aber es macht spaß, leicht eintönig ist das Spiel, und wenn es mehr wie Fallout wer wer das Spiel viel genialer
 
soll ein ziemliches bugfest sein. außerdem was für einen sinn haben diese vergleiche, wenn ihr die PC version in erbärmlichen 1280x720 spielt. in so einer auflösung spielt doch kein mensch mehr am PC - das ist ja fast schon antik. zudem soll das spiel viel weniger streaming probleme am PC haben wenn man das AA höher dreht (kA. obs stimmt) = rage ist ein mieser konsolenport und eines modernen PCs und vor allem ID Softwares nicht würdig.
 
Zurück