• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Ego-Shooter kommt möglicherweise doch über Steam - EA und Valve angeblich in Verhandlungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Ego-Shooter kommt möglicherweise doch über Steam - EA und Valve angeblich in Verhandlungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Ego-Shooter kommt möglicherweise doch über Steam - EA und Valve angeblich in Verhandlungen
 
DAS wäre die news des jahres für mich. BITTE BITTE über steam. Danke!
 
Macht aber nur Sinn wenn man dann auf Origin verzichtet!
Bringt ja absolut nichts wenn man dann neben Steam auch noch Origin laufen lassen muss.
 
Ich hoffe ich kriegt nicht die Steamversion bitte bitte nicht,, Origin lief bei der beta super download speed was Top , Steam ist immer ein Risiko
 
Macht überhaupt keinen Sinn, wenn man zum Spielen Origin und das Battlelog braucht. Ist eventuell interessant am Releasetag, wenn die EA Server nicht mehr ausreichen, aber danach?
 
Auch wenn man es per Steam kauft, wird man nicht auf Origin verzichten können. Bei Ubisoft-Spielen, die man über Steam kauft muss man sich auch einen Ubi-Account für den Ubi-Launcher machen. Bei Codemastersspielen bzw. GTA4 braucht man auch noch Games for Windows-Live.
Das ganze bringt eigentlich nur Valve etwas, die dann noch etwas Geld von den Leuten bekommen, die es über Steam kaufen. Alle anderen hätten es doch sowieso über Origin oder halt als Disk gekauft.
 
Ich lass mich auch viel lieber von valve als von eu ausspionieren.
 
Wenn EA sich nicht mit Steam einigt wirds Millionenschaden geben. Origin ist schon vor BF3 Release verhasst und die Vorbesteller sind schon nach der Beta um 34.000+ geschrumpft. Die verbuggte Beta(die im meinen Augen eine Alpha ist und ca. 1 Monat alt ist) hat BF3 nicht grad in ein gutes Licht gerückt, daher ist ein release auf Steam notwendig wenn EA & Dice maximalen Gewinn erzielen wollen. Zusätzlich sollten sie die 2.Map wieder freischalten, welche in Augen der Tester der Spielreihe Battlefield würdig war, dann am besten Operation Metro(Operation Call of Duty) ganz aus dem Beta Programm verbannen und die Käufer wieder mit Battlefield Inhalt locken.
Denn die meisten sehen den Test nicht als Beta, sondern als Demo um sich einen Eindruck zu verschaffen, bevor man 50-60euro für ein Spiel ausgibt.
 
Trixxar genau aus dem grund hätte ich garnicht erst die beta zugänglich für alle gemacht weil die meisten es als Demo ansehen... Aber naja ist eh schon zu spät :-D
 
Wenn man nur Steam brauchen würde und kein Origin würd ich es mir holen.
 
vorallem weil hier ein paar zu unfähig sind nachzuschlagen was die definition von einer beta und was die def von einer alpha ist. :S
 
kp was ihr alle habt die beta ist doch top klar noch ein paar buggs aber die sind weg wenn das game kommt die beta ist doch nur zum server testen da wie die laufen ea ändert an der buggs bei der beta nix nach das kommt alles erst im fertigen game
 
Wäre nen kluger Zug von denen.

Viele können Origin und Battlelog einfach nich ab(ich finds ganz gut das einzig miese is das die Freundesliste von Origin nicht auch die von Battlelog is o_O) und setzen lieber auf das bewährte Steam.Könnte denen einiges mehr an Pre Orders bringen.

Man wird da ja wohl irgendwie auf einen Nenner kommen können.
 
allso es kommt wenn bei steam aber mit origin allso leute um origin kommt ihr nicht rum
 
Wenn EA sich nicht mit Steam einigt wirds Millionenschaden geben. Origin ist schon vor BF3 Release verhasst und die Vorbesteller sind schon nach der Beta um 34.000+ geschrumpft. Die verbuggte Beta(die im meinen Augen eine Alpha ist und ca. 1 Monat alt ist) hat BF3 nicht grad in ein gutes Licht gerückt, daher ist ein release auf Steam notwendig wenn EA & Dice maximalen Gewinn erzielen wollen. Zusätzlich sollten sie die 2.Map wieder freischalten, welche in Augen der Tester der Spielreihe Battlefield würdig war, dann am besten Operation Metro(Operation Call of Duty) ganz aus dem Beta Programm verbannen und die Käufer wieder mit Battlefield Inhalt locken.
Denn die meisten sehen den Test nicht als Beta, sondern als Demo um sich einen Eindruck zu verschaffen, bevor man 50-60euro für ein Spiel ausgibt.
Wo haben die dich den raus-gelassen ,, und hör auf bf mit cod zu vergleichen die haben nichts gemeinsam ,, metro ist der rush modus wenn du bad company 2 gespielt hättest wüsstest du Bescheid.....cod Spieler sind so geil jetzt komme die und behaupten das bf 3 cod ist
 
Ich hab noch nix unnötigeres als Origin bei BF3 gesehen. Das ist einzig nur ein Kopierschutz. Nicht mal die Freunde werden aktualisiert. Hoffe es kommt über Steam!
 
Zurück