• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Red Dead Redemption: PC-Version immer unwahrscheinlicher - Rockstar zerstreut Hoffnungen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: PC-Version immer unwahrscheinlicher - Rockstar zerstreut Hoffnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: PC-Version immer unwahrscheinlicher - Rockstar zerstreut Hoffnungen
 
schade schade! aber dennoch kommt mir keine konsole ins haus. nur ein geiles spiel ist mir zu wenig.
 
Leck mich am A mit euren scheiss Konsolen.....ganz arme Nummer Rockstar....GANZ arme Nummer!
 
Leck mich am A mit euren scheiss Konsolen.....ganz arme Nummer Rockstar....GANZ arme Nummer!

Wenns dich schon so berührt, dass das Game nicht auf PC erscheint, dann hol dir doch ne Konsole und hör auf rumzuheulen .. bist wie ein kleines Mädchen ...

Ich hab ne Konsole und nen PC - und weißt was? Ich nutze die Vorzüge von beiden Plattformen ... uuund, ich kann auch RDR zocken :B :finger:
 
Schön für Dich...MIR kommt so nen Dreck nich in die Bude!
 
Schön für Dich...MIR kommt so nen Dreck nich in die Bude!
... dann mach halt weniger "mimimimimimimi". =)

Dir entgehen gute Spiele. Darauf kommts doch an, oder? Gute Spiele und nicht was man für eine Plattform einsetzt. ;)
 
Tja, gibt halt immer ein paar Sturköpfe .. lieber auf gute Games verzichten und rumheulen ...
 
Jo klar....wenn ich auf schlechte Grafik(IM Vergleich), ekelhafte Controllersteuerung, MP Einschränkungen...und veraltete Technik stehe kauf ich mir gern ne Konsole! Zum Glück sind es nur einzelne Spiele die nicht für PC rauskommen auch wenn es gute sind kommt mir son Müll ned ins Haus! Rumheulen? Joar mag sein....haben die PC´ler aber auch allen Grund zu.... Konsolen kriegen alles in Arsch geschoben und wir meißtens ne lumpige Portierung!

BTW: WANN und WIEVIEL "mimimi" (Kiddy Wort 2011) ich mache lass ma schön meine Sorge sein! Ich las mir das von Dir bestimmt net "verbieten"!
 
Jo klar....wenn ich auf schlechte Grafik(IM Vergleich), ekelhafte Controllersteuerung, MP Einschränkungen...und veraltete Technik stehe kauf ich mir gern ne Konsole! Zum Glück sind es nur einzelne Spiele die nicht für PC rauskommen auch wenn es gute sind kommt mir son Müll ned ins Haus! Rumheulen? Joar mag sein....haben die PC´ler aber auch allen Grund zu.... Konsolen kriegen alles in Arsch geschoben und wir meißtens ne lumpige Portierung!
:B

Ja, die bösen Konsoleros sind schon gemein, hm? Ich werd dann ggf. an dich denken wenn ich Red Dead Redemption weiter spiele oder ein paar Runden in Forza drehe. :finger:
 
:B

Ja, die bösen Konsoleros sind schon gemein, hm? Ich werd dann ggf. an dich denken wenn ich Red Dead Redemption weiter spiele oder ein paar Runden in Forza drehe. :finger:

Jo mach das ma und ich denk an euch armen Konsoleros wenn ihr euch( nur ein einzelnes Beispiel^^) bei BF3 mit lumpigen 12vs12 langweilt!
 
... dann mach halt weniger "mimimimimimimi". =)

Dir entgehen gute Spiele. Darauf kommts doch an, oder? Gute Spiele und nicht was man für eine Plattform einsetzt. ;)

Kommt immer darauf an, wie viele gute Spiele man deswegen verpasst und ob sich deswegen die Anschaffung einer Konsole lohnt.
Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben, es nervt wirklich das es ständig Leute gibt die sich deswegen aufregen.

Muss halt der Entwickler / Publisher selber wissen.
Wobei ich der festen Überzeugung bin, das sich RDR für den PC rentieren würde, zumindest was die Verkaufszahlen angeht. Ob es sich finanziell für Rockstar lohnt, mag ich nicht zu beurteilen. Aber anscheinend nicht, zumindest sieht Rockstar das so.
 
Kommt immer darauf an, wie viele gute Spiele man deswegen verpasst und ob sich deswegen die Anschaffung einer Konsole lohnt.
Aber in einem Punkt muss ich dir Recht geben, es nervt wirklich das es ständig Leute gibt die sich deswegen aufregen.

Muss halt der Entwickler / Publisher selber wissen.
Wobei ich der festen Überzeugung bin, das sich RDR für den PC rentieren würde, zumindest was die Verkaufszahlen angeht. Ob es sich finanziell für Rockstar lohnt, mag ich nicht zu beurteilen. Aber anscheinend nicht, zumindest sieht Rockstar das so.

Red Dead Redemption ist momentan für z.T. bei MediMarkt für 19,- € im Angebot gewesen. Sollte eine PC-Portionierung überhaupt kommen, könnte die ja schlecht 45 € kosten. Da würde jeder PC-Spieler wieder aufschreien: "ABER die verdammten Konsoleros, die kriegen es schon für 19 € und ich muss 45 € zahlen. Leckt mich, scheiß Rockstar."

Gut, dann würden die also Geld in eine PC-Portionierung reinstecken, dass sie dann für 20 € anbieten müssten. Bis sich das rechnet, müssen aber viele Spiele verkauft werden.
 
Hahahahaha! Man, wie ich meine Playstation liebe... ok, genug getrollt. Tja, ich würde auch eher für Konsolen entwickeln, als für die "Piratenplattform" PC. Ja, man kann auch auf X-Box und PS3 Spiele "umsonst" bekommen, aber das ist lange nicht so verbreitet wie auf dem PC. Guckt euch die Verkaufszahlen von Spielen an, die für alle Plattformen angeboten werden. Der PC hinkt immer hinterher. Ich selbst spiele auch gerne am Computer^^, aber das beschränkt sich hauptsächlich auf Ego-Shooter und Strategiespiele.
 
Jo mach das ma und ich denk an euch armen Konsoleros wenn ihr euch( nur ein einzelnes Beispiel^^) bei BF3 mit lumpigen 12vs12 langweilt!
... dann wander ich vom Wohnzimmer ins Arbeitszimmer und erfreu mich an meinem i7, GTX 570 und 8GB RAM. :]

Merkste was? Wenn du zwei Plattformen hast, dann kannst du dir die Rosinen rauspicken und das System einsetzen, wo es am meisten Sinn macht.
 
Nö mittlerweile is es genauso easy und weitverbreitet!
... also Easy halte ich ja mal für ein Gerücht. Eine Konsole umbauen ( u.a. Löten ) ist schon harter Tobak & nicht wirklich von jedem machbar.

Welche Hürde gibts beim PC? Laden, entpacken, installieren ... zocken.

Also "genauso easy" ist ja wohl maßlos übertrieben. :B
 
Kommt immer darauf an, wie viele gute Spiele man deswegen verpasst und ob sich deswegen die Anschaffung einer Konsole lohnt.
Das stimmt definitiv. Wegen einem Spiel würde ich mir sicherlich auch keine Konsole holen, z.B. God of War oder Uncharted rechtfertigt für mich keinen Kauf einer PS3.

Bei der 360 gibts aber viele Überschneidungen mit meinen Lieblingsgenres. Shooter, Rennspiele, Adventures ... da hat sich der Kauf bereits gelohnt. :top:
 
Jo mach das ma und ich denk an euch armen Konsoleros wenn ihr euch( nur ein einzelnes Beispiel^^) bei BF3 mit lumpigen 12vs12 langweilt!

Kannst gerne an mich denken - ist nämlich fürn PC vorbestellt .. also nix mit 12vs12 ... :P
 
Zurück