• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steve Jobs - Apple-Gründer ist gestorben

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steve Jobs - Apple-Gründer ist gestorben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steve Jobs - Apple-Gründer ist gestorben
 
Ja, sicherlich war es abzusehen, aber trotzdem war mein erster Gedanke als ich es eben gelesen habe "WTF?!" ...

Nicht meine Marke, aber er war ein Gigant der Branche und hat vieles bewegt.
 
naja, auch wenn sie es nicht lesen werden... mein beileid an die hinterbliebenen
 
Obwohl ich selber Apple für völlig überbewertet halte, ist einer der Pioniere und wichtigsten Personen der Computer&Elektronik-Welt von uns gegangen. Er hat mit seinen Mitarbeitern viel Schwung mit in die Entwicklungen auch bei der Konkurrenz gebracht und war mit hervorragendem Marketing immer einen Schritt voraus, obwohl die Produkte gar nichts wirklich revolutionäres leisteten.

Beileid für die, die ihm wirklich nahestanden.
 
Meinen Beileid an den hinterbliebenen. Im August ist ein bekannter von mir auch an Krebs gestorben und kann also sehr gut mitfühlen.
 
Er möge in Frieden ruhen. Ich bin beileibe kein Apple Fan, doch Steve Jobs trug maßgeblich zu den weltweiten Änderungen der IT-Welt bei!
 
Das zeigt, das Wichtigste im Leben ist einfach die Gesundheit und alles andere eigentlich total nebensächlich. Gesund-sein, das ist der größte Reichtum, den man haben kann.

Ich hoffe, er hat nicht allzu sehr leiden müssen.
Möge er in Frieden Ruhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, schreckliche Krankheit. Er hatte zumindest die Möglichkeit das beste daraus zu machen mit seiner ganzen Kohle auch wenn sie den Krebs nicht aufhalten kann. Aber viele andere haben keine Möglichkeiten und können finanziell gesehen nichts machen außer auf den Tod zu warten. Überhaupt hat er ziehmlich lange damit gelebt, das geht bei den meisten viel viel schneller. So gesehen hatte er nicht undbedingt das schlechteste Los gezogen auch wenn ich das trotzdem niemanden wünsche. Naja, was solls. Menschen kommen und gehen, so ist das halt. Krankheit macht vor niemanden halt egal ob arm oder reich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm echt schade. :(

Tja der Krebs schafft alle...

Ein genialer Mensch (nein, bin kein Apple-Fanboy) weniger.
 
Nur ein Wort: Scheiße.

Man kann ja von Apple halten was man will und damit auch von Steve Jobs, aber eines ist unumstritten: er war die treibende Kraft in der IT Branche der letzten Jahre.

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wer diese Lücke jetzt füllen sollte.
 
Ich habe weder ein iPad noch ein iPhone. Ja, ich besitze nichtmal ein iPod. Und trotzdem bewundere ich Jobs' Arbeit und weiss, was hinter diesem Mann steckt.. Allein was er in den letzten 10 Jahren im Multimedia-Bereich erreicht hat, ist bahnbrechend. Keiner hat die Alltags-Technologie so stark vorangetrieben und beeinflusst wie er bzw. seine Firma.

Die IT-Welt hat einen großen Visionär verloren ;(
Und ich denke, er hat es bei seinem Rückzug im August schon geahnt, dass es so kommen musste.
 
Die IT-Welt hat einen großen Visionär verloren ;(
Und ich denke, er hat es bei seinem Rückzug im August schon geahnt, dass es so kommen musste.
Definitiv.

Ich glaube er wusste bereits "lange" vorher das er nicht mehr lang zu leben hat, das liest man aus seinen Äußerungen. In den "Klatsch"-Zeitschriften meiner Freundin waren öfters Artikel über Jobs, wie er mit seinem Sohn & Tochter in San Francisco die Punkte seines Lebens besucht hat.

Damit war eigentlich klar, das er nicht mehr viel Zeit hat.
 
Ich mag Apple nicht.. Aber der Mann hatte halt Visionen.. Das muss man ihm anerkennen...
 
Jeder scheint hier betonen zu müssen, dass er kein Apple-Fanboy ist, wenn er über Jobs spricht... Strange welt...
 
Man kann zu recht behaupten, Jobs war der Leonardo da Vinci der Neuzeit.

Echt traurig.
 
Man kann zu recht behaupten, Jobs war der Leonardo da Vinci der Neuzeit.

Echt traurig.

Was zum?

Nein.

Erstens war Da Vinci seiner Zeit um 400 - 500 Jahre voraus und zweites hat er seine Erfindungen alle selbst entwickelt und Designt. Und nicht einen Haufen Chinesen beschäftigt, die alles von der Firma Braun kopieren ...
 
Zurück