• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed-Serie: "Wir brauchen mehr Zeit, um etwas Frisches zu erschaffen"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed-Serie: "Wir brauchen mehr Zeit, um etwas Frisches zu erschaffen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed-Serie: "Wir brauchen mehr Zeit, um etwas Frisches zu erschaffen"
 
Die sollen das Kapitel Ezio abschließen und dann können sie sich doch 2-3 Jahre Zeit nehmen um etwas neues und großes zu Schaffen..
 
Finde ich super! Sollen sich ruhig 2-3 Jahre nehmen!
 
Vollkommen ok. Lieber mehr Zeit lassen, dann kommt was anständiges. Sonst wird es so schlecht wie die kommenden CoD Spiele. Laufbankproduktion und erzwungene Kreativität.
 
ich hoffe auch das sie für das nexte also das übernexte noch ein bischen zeit lassen und wenn mit Revelations die Ezio Storyline zu Ende geht hoffe ich das wir für das 2012 angekündigte ein reines Desmond Miles Spiel bekommen in einer Aktuellen Umgebung.
 
Ich glaube, nachdem 2012 dann AC3 rausgekommen ist, wird man erstmal 3-4 Jahre nichts mehr von AC hören. Aber dann wenn es wieder kommt, dann richtig!
 
Sehr gute Einstellung...wenn Sie was Neues kreieren, so könnte doch AC aus nem anderen Blickwinkel ganz gut sein, zum Beispiel aus der Sicht der Templer. Man könnte doch als Templer die Assassinen durch die Geschichte jagen. Nachdem für mich die letzten beiden "Templer"-Spiele wahnsinnig viel Potential verschenkt haben, wäre da bestimmt was tolles draus zu machen. Cursed Crusade und The First Templar waren nämlich ne gaaanz bittere Pille für einen der dieses Genre gerne spielt!
Jedenfalls "Daumen hoch" für das was Ubisoft mit Assassins Creed auf den Markt gebracht hat, mir hat lange kein Spiel mehr so gut gefallen wie das.
 
Zurück