• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Tester verteidigt perfekte Wertung für das Action-Adventure

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Tester verteidigt perfekte Wertung für das Action-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Tester verteidigt perfekte Wertung für das Action-Adventure
 
Hahahaha, wow, da war aber mal einer sauer. Kann ich aber durchaus verstehen.
 
Ich sage abwarten, der Vorgänger war wirklich ein Hammer-Game und wenn sie´s noch verbessert haben dann wäre eine 10 angebracht. Man wirds ja sehen wenn die restlichen Redakteure auf dieser Welt das Spiel bewerten.
 
ohne es gespielt zu haben (den ersten teil habe ich allerdings verschlungen) glaube ich ihm gerne und freue mich ob mit oder ohne seine elfer werting auf das game!

im übrigen ist es wie immer absurd: egal was man sagt, es ist falsch!

da gibt man einem spiel eine durchschnitts wertung = community meckert, wie man denn nur könnte!
gibt man dem spiel eine bestwertung: community meckert, der ist doch gekauft!

man kann es den menschen einfach nicht recht machen... sie finden immer etwas zu meckern, auch wenn es nichts zu meckern gibt!

es leider so und wird wohl immer so bleiben! so sind wir menschen nunmal! traurig! :(
 
Wers glaubt...heutzutage gibt es soviel Korruption....

Leute wie du sind die Zielgruppe des Textes.
Reflexartiges "Korruption!!11elf"-Geschreie etcpp.

Langsam nervt´s wirklich in der Spielebranche. Spieler haten regelrecht ALLES weg. Hersteller, weil sie nicht die für jeden individuellen persönlichen Uber-Spiele produzieren. Journalisten / Kritiker, die den Spielen eine - nach persönlicher Meinung - zu hohe oder zu niedrige Wertung verpassen (und dabei vergessen, dass zum Beispiel eine 7/10 immernoch "gut" ist!). Und natürliche andere Spieler, nicht zu vergessen. Andere Meinungen sind in der Regel sowieso nur das darauf folgende Gebashe und Geflame wert. Nicht zu vergessen der Konsolenkrieg. Dabei sind doch alle Konsolen kacke und der PC ist die Elite. ^^

Langsam nervt´s wirklich, Leute.
 
"Lasst endlich eure automatischen Korruptionsvorwürfe sein, eure persönlichen Angriffe auf Redakteure, nur weil diese eurem Lieblingsspiel eine schlechte Note gegeben haben. […] Verdammt nochmal, werdet endlich erwachsen. Oder solltet ihr das nicht können, haltet wenigstens eure Klappe."

Meine neue Signatur :-D
 
Für mich war und ist Arkham Asylum eine 9. Und wenn Arkham City wirklich besser ist, dann könnte es auch für mich locker eine 10 sein. Ich fand den ersten Teil einfach super, also kann ich es verstehen wenn da mal eine so gute Bewertung gegeben wird. Der mag dieses Spiel eben. Soweit ich sehen konnte bis jetzt Spielt sich der neue Teil ganz ähnlich wie der erste, nur mit offener Welt und mehr Characktere, also warum auch nicht so gut bewerten?
 
"wir haben das Spiel nicht durchspielen können" Damit haben sie sich schon selbst disqualifiziert. Und das offizielle Playstation Magazin ist für etliche....sagen wir mal überraschend Positiv und Exklusive Tests bekannt.
 
Mir ist ziemlich egal welche Wertung der Kerl dem Spiel gegeben hat, aber dies zu tun, ohne es vorher durchgespielt zu haben, ist ein absolutes No Go.
So etwas will ich in der PC Games nie sehen. ;)
 
Mir ist ziemlich egal welche Wertung der Kerl dem Spiel gegeben hat, aber dies zu tun, ohne es vorher durchgespielt zu haben, ist ein absolutes No Go.
So etwas will ich in der PC Games nie sehen. ;)
Hängt natürlich vom Spiel ab. Aber bei Batman würd ich mir keine Sorgen machen. ;)
 
Genau...bisher war es ja immer so das der Nachfolger eines Grandiosen Vorgänger besser war-.-
 
"...Verdammt nochmal, werdet endlich erwachsen. Oder solltet ihr das nicht können, haltet wenigstens eure Klappe."

Wie recht er doch hat :-D
 
is sowas von gekauft das teil:X:X

mich würd vieleicht noch interessieren wie lang man so braucht zum durchspielen...:)
 
Rocksteady sind die Einziegen seit paar Jahren die erstens nicht so einen Mega Hype um Ihre Produkte wie manch andere machen...die ich hier gar nicht nennen muss, und zweitens mit Ihrem Produkt sogar die Erwartungen übertreffen und das ganze für alle drei Platformen..Diese Art von Spieleentwickler sind derzeit vom Aussterben bedroht.
 
Zurück