• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage: Neuer Treiber von AMD soll Grafik-Bugs beheben, Fix von Nvidia in Arbeit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neuer Treiber von AMD soll Grafik-Bugs beheben, Fix von Nvidia in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neuer Treiber von AMD soll Grafik-Bugs beheben, Fix von Nvidia in Arbeit
 
Sowas sollte man eigentlich vor dem Release machen...
 
Naja kommt auf die Amis an. Aber davon mal abgesehen sollte RAGE auch erst heute in den USA releasen also wie kann es sein das schon gestern Videos Online sind. Raubkopieren outen sich wohl gern selbst.
 
Warum? Es ist doch noch vor dem Release. Das die Amis als "Betatester" benutzt wurden stört mich nicht ;)

Wenn man sowas schon wieder liest erschüttert es einen wie ungebildet/primitiv sich unsere Gesellschaft in Teilen entwickelt. Das ist sowas von niveaulos, darüber macht man nicht mal einen Witz.

Nein, ich versuche nicht den "Lehrer" raushängen zu lassen da es sowieso nichts bringen würde... wenn ich sowas lese kriege ich immer nur das kalte Kotzen.
 
Rage ist seit gestern bei denen draußen ! Am 4.10

"Nun gibt es einen neuen Treiber-Fix, mit dem Rage funktionieren soll – auch wenn erste User bereits vom Gegenteil sprechen."

Läuft super mit dem Update nur mal so. Wenn ihr keine Ahnung habt seit ruhig.
Es läuft perfekt damit. Das Texturen aufploppen ist auch fast beseitig. Es sind nur noch MS wo man das sieht. Wurde auch mehrfach bestätigt im Forum. Aber erstmal wieder was falsches schreiben Jaja
 
Hm das hört sich doch gut an.

Trotzdem werd ich warten bis die erweiterte Einstellungen für die Grafik bereitstellen (das man darauf überhaupt warten muss bei id is eigentlich schon übel),glaub nich dass das Game auf meiner Krücke maxed out läuft.

Auf die paar pre order goodies kann ich auch gut verzichten von daher....
 
Rage ist seit gestern bei denen draußen ! Am 4.10

"Nun gibt es einen neuen Treiber-Fix, mit dem Rage funktionieren soll – auch wenn erste User bereits vom Gegenteil sprechen."

Läuft super mit dem Update nur mal so. Wenn ihr keine Ahnung habt seit ruhig.
Es läuft perfekt damit. Das Texturen aufploppen ist auch fast beseitig. Es sind nur noch MS wo man das sieht. Wurde auch mehrfach bestätigt im Forum. Aber erstmal wieder was falsches schreiben Jaja
Würde es perfekt laufen, würde man es gar nicht sehen. Eigentlich sollten solche Patzer heutzutage gar nicht vorkommen. Aber hier sieht man wieder schön den Schwerpunkt auf Konsolen, denn dort ist das wahrscheinlich kein Thema, da man sich Dank Controller wohl gar nicht schnell genug drehen kann.
 
Rage ist seit gestern bei denen draußen ! Am 4.10

"Nun gibt es einen neuen Treiber-Fix, mit dem Rage funktionieren soll – auch wenn erste User bereits vom Gegenteil sprechen."

Läuft super mit dem Update nur mal so. Wenn ihr keine Ahnung habt seit ruhig.
Es läuft perfekt damit. Das Texturen aufploppen ist auch fast beseitig. Es sind nur noch MS wo man das sieht. Wurde auch mehrfach bestätigt im Forum. Aber erstmal wieder was falsches schreiben Jaja

Schon mal mit dem Gedanken gespielt das es dort draußen ein paar Milliarden Menschen neben dir existieren? Vielleicht gibt es ja wirklich noch Menschen die Grafikprobleme mit dem Spiel haben? Nur das es bei dir jetzt einwandfrei läuft heißt bei weitem nicht das es bei jedem fehlerfrei läuft, das ist die Krux des PCs.

Vielleicht mal den Beitrag deines Vorposters zu Herzen nehmen...
 
warum sind die Graka-Hersteller für das Beheben von SW-Entwickler-Fehlern zuständig?

ich schreibe jetzt auch einfach ne Steuerungssoftware, die nicht funktioniert und erwarte dann von Siemens, dass die das wieder hinbiegen...

d.h. für die BF3 Beta muss ich andere Treiber verwenden als für Rage? ist ja wie zu DOS-Zeiten mit unterschiedlichen Startdisketten für unterschiedliche Spiele :P
 
Zuletzt bearbeitet:
testen die das eigentlich nicht? also wenigstens auf paar Systemen (AMD, Intel, ATI, Nvidia) sollten die doch die PC mal testen, oder? So ein krasses Texturproblem muss doch auffallen! Gibs da keine Quality-Dingens-Abteilung?

Schon ganz schön schwach die Leistung.

naja, meine Vorbestellung bleibt. Ich warte jetzt den Freitag ab und bin gespannt. Wenn die Probleme gepatcht werden, dann wird das ein geiler Shooter, denke ich.
 
Seid wann brauch man eigentlich für jedes Spiel einen anderen Treiber? Erst einen angepassten Beta Treiber für BF3 und nun ein extra angepasster Treiber für Rage.

Ja Halelulia, da kann man demnächst also immer einen neuen Treiber installieren bevor man ein Spiel vernünftig spielen kann? Ich sehe hier ganz klar ID in der Pflicht, denn die haben offenbar schlampig programmiert. Und AMD und Nvidia sollen es dann richten?

Ganz schön arm.

Grüße,
Flo
 
Wenn man sowas schon wieder liest erschüttert es einen wie ungebildet/primitiv sich unsere Gesellschaft in Teilen entwickelt. Das ist sowas von niveaulos, darüber macht man nicht mal einen Witz.

Nein, ich versuche nicht den "Lehrer" raushängen zu lassen da es sowieso nichts bringen würde... wenn ich sowas lese kriege ich immer nur das kalte Kotzen.
Man wird doch wohl mal nen kleinen Scherz machen dürfen.

Würde es perfekt laufen, würde man es gar nicht sehen. Eigentlich sollten solche Patzer heutzutage gar nicht vorkommen. Aber hier sieht man wieder schön den Schwerpunkt auf Konsolen, denn dort ist das wahrscheinlich kein Thema, da man sich Dank Controller wohl gar nicht schnell genug drehen kann.
Herzlich willkommen in der Gegenwart Qualität singt und die Preise steigen. Das ist doch schon seit einigen Jahren so. Und zum Thema Konsole, die Empfindlichkeit der Sticks lässt sich genauso gut einstellen wie bei einer Maus.

d.h. für die BF3 Beta muss ich andere Treiber verwenden als für Rage? ist ja wie zu DOS-Zeiten mit unterschiedlichen Startdisketten für unterschiedliche Spiele :P
Das mit dem BF3 Treiber hatte einfach nur kommerzielle Grunde. Im Grunde hat dieser nur die Tesselationsleistungen der 400er und 500er Serie verbessert und man anscheinend gut auf DICE zu sprechen macht man eben etwas Werbung. Andersrum ist es doch genauso oder warum empfehlen die 2 GTX 580er?

testen die das eigentlich nicht? also wenigstens auf paar Systemen (AMD, Intel, ATI, Nvidia) sollten die doch die PC mal testen, oder? So ein krasses Texturproblem muss doch auffallen! Gibs da keine Quality-Dingens-Abteilung?
Sagen wir es mal so. Früher war die Spieleproduktion nicht so profitabel wie sie es jetzt ist. Man kann im Grunde froh sein das es überhaupt Patches gibt bzw. Patches kostenlos sind. Denn es bringt dem Entwickler/Publisher zwar einen guten Ruf aber kein Bargeld.
 
Man wird doch wohl mal nen kleinen Scherz machen dürfen.

Leider sehen das viele aber nicht als Scherz an sondern denken da ist was wahres dran. Nur weil man über die Politik eines Landes empört ist die genauso viel Scheisse baut wie unsere eigene (nur auf andere Dinge bezogen) verallgemeinern viele so etwas auf ganz Amerika. Da ich sehr viel mit dem Ausland zu tun habe empört mich diese Deutsche "denke" und es erschreckt mich wie kleingeistig sehr viele in unserer so entwickelten Gesellschaft doch sind. Man sollte doch meinen daß wir Menschen aus ihrer Vergangenheit lernen...

So, ich verkriech mich wieder, nix für ungut.
 
Wenn man sowas schon wieder liest erschüttert es einen wie ungebildet/primitiv sich unsere Gesellschaft in Teilen entwickelt. Das ist sowas von niveaulos, darüber macht man nicht mal einen Witz.

Nein, ich versuche nicht den "Lehrer" raushängen zu lassen da es sowieso nichts bringen würde... wenn ich sowas lese kriege ich immer nur das kalte Kotzen.

Auch wenn mich das nicht direkt betrifft, finde ich in dem Fall Deine Reaktion doch etwas überzogen.

Die lieben Amerikaner sind auch kein Volk von Heiligen. Die haben auch genug Idioten/Hinterwäldler/Religiöse Fanatiker und sonstige eher fragwürdige Bevölkerungsgruppen. :B Rechtsradikale & Rassisten gibt's dort auch zu Hauf (Stichwort: Ku-Klux-Klan). :$Von der scheinheiligen Nummer mit bloß keine blanke Brust in Computerspielen oder Medien zeigen aber die größte Pornoindustrie der Welt "besitzen" fang ich besser gar nicht erst an. Nach außen ein "Kein Sex vor der Ehe!" predigen aber eine solch hohe Schwangerschafts-Rate bei Jugendlichen haben, das Standard mäßig an den Schulen kostenlose Kondome verteilt werden?! :haeh: Splatterorgien & Gewalt für Kinder frei zugänglich usw. :confused:

Dann bekommen sie den Release von Spielen meist vor dem Rest der Welt was im Grunde auch eine Nachteil für alle anderen ist. Jetzt sind sie durch ihren Vorteil halt mal im Nachteil, das die Releaseversion nicht rund läuft. So what?

Insgesamt kann man noch einige Punkte mehr aufführen. Und ja das war nun eine recht einseitige Aufzählung die sicherlich auch das ein oder andere Klischee bedient. Aber das war auch so gewollt, da Du die Amerikaner ja anscheined für so rein und edel hälst, das ein simpler "Scherz" eine solche Reaktion provoziert. Denk bitte mal drüber nach. Ich bin es nämlich leid das wir Deutschen immer als "Buhmann" in der Welt darstehen und viele andere Länder mit ähnlichen Problemen einen viel besseren Ruf genießen obwohl selbiger meist gar nicht gerechtfertigt ist.
 
Auch wenn mich das nicht direkt betrifft, finde ich in dem Fall Deine Reaktion doch etwas überzogen.

Die lieben Amerikaner sind auch kein Volk von Heiligen. Die haben auch genug Idioten/Hinterwäldler/Religiöse Fanatiker und sonstige eher fragwürdige Bevölkerungsgruppen. :B Rechtsradikale & Rassisten gibt's dort auch zu Hauf (Stichwort: Ku-Klux-Klan). :$Von der scheinheiligen Nummer mit bloß keine blanke Brust in Computerspielen oder Medien zeigen aber die größte Pornoindustrie der Welt "besitzen" fang ich besser gar nicht erst an. Nach außen ein "Kein Sex vor der Ehe!" predigen aber eine solch hohe Schwangerschafts-Rate bei Jugendlichen haben, das Standard mäßig an den Schulen kostenlose Kondome verteilt werden?! :haeh: Splatterorgien & Gewalt für Kinder frei zugänglich usw. :confused:

Dann bekommen sie den Release von Spielen meist vor dem Rest der Welt was im Grunde auch eine Nachteil für alle anderen ist. Jetzt sind sie durch ihren Vorteil halt mal im Nachteil, das die Releaseversion nicht rund läuft. So what?

Insgesamt kann man noch einige Punkte mehr aufführen. Und ja das war nun eine recht einseitige Aufzählung die sicherlich auch das ein oder andere Klischee bedient. Aber das war auch so gewollt, da Du die Amerikaner ja anscheined für so rein und edel hälst, das ein simpler "Scherz" eine solche Reaktion provoziert. Denk bitte mal drüber nach. Ich bin es nämlich leid das wir Deutschen immer als "Buhmann" in der Welt darstehen und viele andere Länder mit ähnlichen Problemen einen viel besseren Ruf genießen obwohl selbiger meist gar nicht gerechtfertigt ist.

Wollte auch grade sowas in dieser Art schreiben.Aber Du hast das nun getan. also /signed
Besonders der letzte Satz hätte 1:1 von mir sein können! :top:
 
VERDAMMT! Die ganze Zeit hab ich die Vorbestellung unangetastet gelassen und mir gedacht, so schlimm kanns schon nicht werden. Aber jetzt hab ichs getan. Zuviele Kritikpunkte. Besonders das unwürdige Ende hat mich echt abgeschreckt. Das mit den Texturnachladen denke ich, werden die noch hinkriegen, aber das plötzliche Ende geht einfach nicht. Das fand ich bei Homefront schon echt schlimm. Leute, warum spiel ich denn ein Spiel durch? Doch auch, um zum Schluss gefordert und belohnt zu werden, oder nicht? Manchmal reicht es nunmal nicht, wenn nur der Weg das Ziel ist! Wenn ich lese wie schlecht und unbefriedigend die Story erzählt wird, dass ich noch nichtmal weiß warum ich da bin und wer ich bin und all das und dann gibt es noch nichtmal ein halbwegs würdiges Ende? Ja da kann die Ballerei noch so viel Spass machen! Und das tut es sicherlich! Aber es reicht einfach nicht für eine Vorbestellung!!! So einfach ist das! Ich werde Rage weiter beobachten und es mir irgendwann mal holen. Schade! Echt schade!
 
Auch wenn mich das nicht direkt betrifft, finde ich in dem Fall Deine Reaktion doch etwas überzogen.

Die lieben Amerikaner sind auch kein Volk von Heiligen. Die haben auch genug Idioten/Hinterwäldler/Religiöse Fanatiker und sonstige eher fragwürdige Bevölkerungsgruppen. :B Rechtsradikale & Rassisten gibt's dort auch zu Hauf (Stichwort: Ku-Klux-Klan). :$Von der scheinheiligen Nummer mit bloß keine blanke Brust in Computerspielen oder Medien zeigen aber die größte Pornoindustrie der Welt "besitzen" fang ich besser gar nicht erst an. Nach außen ein "Kein Sex vor der Ehe!" predigen aber eine solch hohe Schwangerschafts-Rate bei Jugendlichen haben, das Standard mäßig an den Schulen kostenlose Kondome verteilt werden?! :haeh: Splatterorgien & Gewalt für Kinder frei zugänglich usw. :confused:

Dann bekommen sie den Release von Spielen meist vor dem Rest der Welt was im Grunde auch eine Nachteil für alle anderen ist. Jetzt sind sie durch ihren Vorteil halt mal im Nachteil, das die Releaseversion nicht rund läuft. So what?

Insgesamt kann man noch einige Punkte mehr aufführen. Und ja das war nun eine recht einseitige Aufzählung die sicherlich auch das ein oder andere Klischee bedient. Aber das war auch so gewollt, da Du die Amerikaner ja anscheined für so rein und edel hälst, das ein simpler "Scherz" eine solche Reaktion provoziert. Denk bitte mal drüber nach. Ich bin es nämlich leid das wir Deutschen immer als "Buhmann" in der Welt darstehen und viele andere Länder mit ähnlichen Problemen einen viel besseren Ruf genießen obwohl selbiger meist gar nicht gerechtfertigt ist.

Nein. Ja. Etwas überzogen, ja. Es war auch mehr ein Rundumschlag gegen alle die so etwas täglich x mal hier reinschrieben um cool zu sein.

Du hast mich auch nicht verstanden. Und ebensowenig die Amerikaner (wie Du mit Deinen Kilischees beweist).

Ich Quote Dich mal mit einigen Änderungen um es zu verdeutlichen:
Die Deutschen haben auch genug Idioten/Hinterwäldler/Religiöse Fanatiker und sonstige eher fragwürdige Bevölkerungsgruppen. Rechtsradikale & Rassisten gibt's dort auch zu Hauf (Stichwort: NPD ). Von dem ganzen schwachsinn der in unserer Politik abgeht - die Armen werden ärmer und die Reichen reicher - oder einfach unsere lieben Politiker - fange ich gar nicht erst an. Oder von unserer katholischen Kirche, deren Pfarrer Kinder sexuell mißbrauchen - in der Öffentlichkeit aber "kein Sex vor der Ehe" predigen. Oder gegen Verhütung sind die in vielen Ländern vor AIDs schützen könnten. Je mehr ich über uns Deutsche nachdenke desto mehr mag ich die Amis irgendwie...

Ich denke nicht daß Amerikaner reiner und edler sind als Deutsche. Aber eben auch nicht perverser oder korrupter. Darum geht es mir. Jedes Volk ist gleich gut oder gleich schlecht. Ausnahmen gibt es überall.

Ich habe mir früher angeignet erst Fehler bei mir zu suchen bevor ich sie bei anderen Suche. Und genau das tun die meisten natürlich nicht sondern zeigen mit dem Finger lieber auf die doofen Amis. Es ist nämlich schwerer Fehelr bei sich zu suchen und zuzugeben.

Dein letzter Satz ist reichlich unangebracht, findest Du nicht? Wenn alle Deutschen so offen und so wenig Vorurteile hätten wie ich dann würden wir auch einen anderen Ruf genießen. Ich halte mich nicht, doch, natürlich bin ich etwas besonderes. Das hängt aber nicht an mir selbst sondern an den Umständen wie ich aufgewachsen bin, die es mir ermöglichten unter vielen anderen Kulturen zu leben (jeweils mehrer Jahre), andere Sitten kennenzulernen und so eben ein wahreres Weltbild zu erlangen als Otto Schmidt.

Glaub mir, manchmal wünsche ich mir es wäre nicht so, dann wäre mein Leben mit sehr viel weniger selbstausgesuchten Problemen gefüllt und ich könnte getrost über vieles hinwegschauen - dieses Glück ist mir leider - oder Gottseidank - verwehrt wurden.

Es geht darum dass wir Menschen mehr Verständnis für andere haben sollten - ein sehr großes Problem unserer Zeit. Und sag jetzt nicht "Die anderen tuns doch auch nicht *flenn*". Seit wann soll man sich an etwas schelchterem messen?
 
Zurück