• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Singleplayer-Rollenspiel mit Online-Verbindung zu EA-Servern, Interview mit den Entwicklern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdoms of Amalur: Reckoning - Singleplayer-Rollenspiel mit Online-Verbindung zu EA-Servern, Interview mit den Entwicklern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdoms of Amalur: Reckoning - Singleplayer-Rollenspiel mit Online-Verbindung zu EA-Servern, Interview mit den Entwicklern
 
Hm das Spiel wirkt wirklich interessant. Bin gespannt ob die den Spagat zwischen RPG und Actiongekloppe hinbekommen werden.
 
lol wenn blizzard das darf dann wir auch, es geht den abch runter mit der industrie
 
Les mal den Text:

Und man kann diese Datenübertragung auch abstellen, wenn man will

Was daran denn nun schon wieder zu motzen?^^
 
Im Hauptmenü des Spiels lasen wir etwas von einer Server-Verbindung zu EA. Wieso braucht ein Singleplayerspiel denn so etwas?

Die Server-Anbindung dient der Übertragung von Telemetriedaten aus dem Spiel an uns. Das ist anonym und erfasst keine persönlichen Daten. Vielmehr erfahren wir dadurch, welche Waffen die Spieler wie oft finden, wo sie am meisten sterben und viele weitere für uns extrem wertvolle Daten. Und die helfen uns, was auch immer nach Reckoning kommt, so viel besser zu machen! Und man kann diese Datenübertragung auch abstellen, wenn man will.

^Mit sowas komm ich klar.Man kanns an und ausschalten wie man lustig ist und es werden keine persönlichen Daten übermittelt.Guter Kompromiss.Könnten sich andere mal ne Scheibe abschneiden.

Ich freue mich auf das Spiel. :)
 
Zurück