• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Fahrzeug-Glitches sorgen für Spaß beim Zuschauer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Fahrzeug-Glitches sorgen für Spaß beim Zuschauer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Fahrzeug-Glitches sorgen für Spaß beim Zuschauer
 
Da spielt sicher David Copperfield, wer sonst kann nen Panzer sooo bewegn! :-D
 
Die Videos sind lustig, hab die schon gestern gesehen, allerdings sind in diesem speziellen Fall die Fehler wohl eher durch den Server als durch das Spiel entstanden. ;)
 
wäre schon blöd wenn die panzer mehr fliegen alle als fahren ^^
 
Wie geil! Dagegen sind Kinder, die auf die Schnauze fliegen, gar nichts :-D Hab mich eigentlich auf BF3 gefreut, aber nun denke ich, dass ich doch besser MW3 zocken werde :)
 
Wie geil! Dagegen sind Kinder, die auf die Schnauze fliegen, gar nichts :-D Hab mich eigentlich auf BF3 gefreut, aber nun denke ich, dass ich doch besser MW3 zocken werde :)

The Battlefield 3 Open Beta is based on software that is more than one month old
[...]
This means that the code you are now playing is actually quite early and not representative of the final game
Battlefield Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
wahrscheinlich einer der gründe warum metro als beta da steht und nicht CABO. traurig sowas. die animationen der soldaten funktioniert immernoch nicht so richtig. hitbox ist nicht die beste, gleicht einer 12 jahre alten programmierung. Grafik ist super jedoch wenn man alles auf low stellt schärfen sich texturen nachträglich nach wenn man sich ihnen nähert. Auszeichnungen die man erspielt hat nerven bei der punktevergabe weil sich dort nochmal einzelnd aufgeführt werden untermalt mit einem musikton bei jeder auszeichnung (kopfschmerzgarantie!) BF ist ein spiel das man im teamplay meistert, doch hält sich hier niemand daran. Campen ist angesagt! Gegner sind sehr schwer zu erkennen, liegen in büschen herum und allgemein sind sie sehr schwer zu erkennen wenn sie rumstehen, es sei denn sie bewegen sich, was ja nicht der fall ist weil sie ja alle campen! Der rush modus gehört rausgepatched, sowas gehört nicht in BF3, auf konsole ja aber nicht auf dem pc. In vier wochen spielen sie alle BF3 aber diesmal mit cheatschutz.
 
Das Video ist einfach Lustig,zu gerne hätte ich mit den 2 Kollegen dort etwas Spass mit der ausser Kontrolle geratenen Physik gehabt.
Ich mache mir weniger Gedanken darum,ob Dice es nun schafft das unter Kontrolle zu bringen,schliesslich könnten ein "Paar veränderte Zahlen und Vektoren" das ganze wieder Normalisieren.
Zb. sollte der Panzer beim "Klettern" auf Steine verlangsamen,um Überschläge soweit möglich,zu vermeiden.
Das mit dem "Raketenhaften" abheben macht mir Gedanken...der Panzer brannte..also nehme ich an,Dice hat,wenn ein Schwereres Fahrzeug
"Draufgeht" dessen "Gewicht" so Reduziert,dass man es dann mit einem intakten fahrzeig verschieben könnte?...oder einfach die Physik hat Lag bedingt
einen Schwachen Moment gehabt.
Musste so Lachen,Danke war cool.

Col. Ramp
 
Die Videos sind lustig, hab die schon gestern gesehen, allerdings sind in diesem speziellen Fall die Fehler wohl eher durch den Server als durch das Spiel entstanden. ;)

Könnte ich verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass SO die angepriesene Physikengine von dem Spiel funktioniert :B
 
Zurück