• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2142: Demo-Version für Vorbesteller ab morgen erhältlich [PC Games vor 5 Jahren]

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2142: Demo-Version für Vorbesteller ab morgen erhältlich [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 2142: Demo-Version für Vorbesteller ab morgen erhältlich [PC Games vor 5 Jahren]
 
IMO das unterschätzteste und unterbewertetste Battlefield in der Geschichte der Serie.
Es hatte Schwächen, klar, auch das Leveldesign war im Vergleich zu BF2 eher 2 klassig, aber der Titan Modus war eine der geilsten Erfindungen seit es MP-Shooter gibt.
Ich vermisse den Modus sehr!
 
War das einzige PC Battlefield, welches ich mir nicht geholt hatte. Ich weiß nicht, irgendwie gefiel mir die Demo einfach nicht. Aber das ist Geschmacksache ;)
 
Das war die einzige Demo die mir gefallen hat und mich überzeugt hat, mir gleich zum Release das Spiel zu kaufen. Hat sonst kein BF geschafft bei mir. Obwohl ich eigentlich nicht so auf das spacige abfahre.
 
titan modus war echt geil, große schlachten am boden, luftkämpfe und dann zum schluß das gemetzel im titan. war eigentlich von allem etwas dabei :)

allerdings bin ich heilfroh, dass man heutzutage (bei bf3) ungefähr die hundertfache menge an punkte bekommt wie in bf2142. also vor den leuten die in dem game den max level erreicht haben, sollte man wirklich respekt haben (oder mitleid je nachdem) ^^
 
Gerade Gestern hab ich das wiedermal gespielt :-D Titan Modus ist mein absoluter Lieblingsmodus. Quasi ein Conquest mit spannendem und spektakulärem Finale. Viele Momente im Titan werden mir noch lange im Gedächnis bleiben.
@Soulja110 Ich hab den Maximallevel...musst halt die Goldabzeichen holen, die geben immer viele Punkte ^^
 
Ja der Titan Modus war einfach Hammer, hab das auch irrsinnig gern gespielt, besonders der Hoover-Panzer war einfach geil, so seitlich schweben und ballern, geil, geil, geil,......
Muss hier gleich mal ein Video von mir posten
http://www.youtube.com/watch?v=m-jxLJ7OBpU
 
gabs nicht irgendwo mal ne news, dass sogar jetzt noch irgendein free content für bf2142 rauskommen soll?
 
ich spiel bf2142 ab und zu immer noch sehr gern.
macht mir sogar mehr spass als das was ich von bf3 bisher gesehen udn gespielt habe :-D
 
ich hab das spiel vielleicht 2 Stunden gespielt - hat sich voll gelohnt :B dabei fand ich es gar nich mal so übel, erinnerte mich ein bisschen an Starship Troopers. Aber BF2 war einfach beliebter, vor allem bei Freunden - allein is das auch öde.
 
Zurück