• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham City - Rocksteady will Arkham-Serie weiter fortsetzen

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City - Rocksteady will Arkham-Serie weiter fortsetzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City - Rocksteady will Arkham-Serie weiter fortsetzen
 
bis keine geschichten merh zu erzählen sind? ich kenn mich zwar mit den comics nicht gut aus, aber das ist wahrscheinlich verdammt lange :-D
mir solls recht sein :-D
 
Arkham City sieht aus wie ein richtig gutes Spiel. Wenn sie die Qualität beibehalten, dann gerne mehr. Viel-mehr!
 
hoffe aber das wird dann keine "jedes jahr ein game produktion"... aber die armen pc spieler müssen immer länger warten (batman, assassin's creed...)
 
Wenn Rocksteady sagt, sie können weiterhin mit Batman gute Geschichten erzählen & Spiele mit abwechslungsreichem Gameplay entwickeln, dann glaube ich denen das auch!
Ich hoffe nur wirklich, dass sie ihren Entwicklungsrhythmus beibehalten und nur alle 2-3 Jahre ein neues Batman-Spiel abliefern.
 
Hab nix dagegen... allerdings könnten die von mir aus auch mal eine andere Lizenz einkaufen. X-Men zum Beispiel.
Dass sie mit Comics was gescheites anfangen können haben sie ja bewiesen.
 
Zurück