• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA San Andreas: DX10-Mod v1.1 steht zum Download bereit - Preview-Videos und Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA San Andreas: DX10-Mod v1.1 steht zum Download bereit - Preview-Videos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA San Andreas: DX10-Mod v1.1 steht zum Download bereit - Preview-Videos und Bilder
 
Es ist zwar das Beste Gta aber einfach zu alt :/
 
Mal ist von DirectX10 die Rede und mal von DirectX11 O_o
Was denn nun? ^^
 
mhh, also die (offensichtlich abgefilmten) videos sagen fast nichts aus^^

werd ihn mir mal angucken wenn er sich mit den mp verträgt, den zock ich inzwischen nähmlich doch wieder ziemlich viel ;)
 
"Wer sich starke HD-Texturen in Grand Theft Auto ansehen will, dem sei an dieser Stelle die ICEnhancer-Mod für GTA 4 zu empfehlen."

Stimmt nicht, der iCEnhancer macht gar nichts mit den Texturen, er verbessert vor allem die Beleuchtung und Effekte.
 
Also die Texturen sind gut gelungen, doch gibt es sehr viele Fehler.. So zum Beispiel wackelt der Hud ordentlich, wenn man schneller fährt und die Distanz ist sehr unscharf! Daran sollten sie noch ein wenig pfeilen :)
 
rockstargames sollte Grand Theft Auto: Back to SanAndreas entwickeln mit GTA IV grafik
wo CJ's Bruder gekillt wird und er sich auf die Suche nach dem Mörder macht und dann müsste alles geil aussehen zum beispiel die verrotete werkstatt ist jetzt top und so,
wenn ich nur daran denke.......®.........(diese idee ist rechtlich geschützt,also falls einer von euch auf die idee kommt und das an R* Games verkaufen will köntns vergessen ^^)
 
Zurück