• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Hinweis auf einen "Online Multiplayer Pass" auf Pre-Order-Flyer entdeckt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Hinweis auf einen "Online Multiplayer Pass" auf Pre-Order-Flyer entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Hinweis auf einen "Online Multiplayer Pass" auf Pre-Order-Flyer entdeckt
 
Werde ich eh nur im Singleplayer spielen. Können sich daher die Mühe sparen und eher die Zeit in andere Dinge stecken...
 
Falls es für Mass Effect 3 einen rangeflanschten Online-Multiplayer geben sollte, interessiert er mich eh nicht. Ein Koop-Modus für den Rest der KI-Party dagegen wäre klasse :)
 
MP in so einem brillianten Rollenspiel würde nichts für mich sein. Sollen sie den lieber weglassen, denn gute MP-Spiele gibts genug, Mass Effect lebt von seiner Story und Atmosphäre.
 
Die Atmosphäre wäre doch die gleiche, bzw. noch persönlicher, wenn man sie in einem Koop Modus mit jemanden teilen könnte
 
Mass Effect braucht keinen Multiplayer.. höchstens Koop aber Deathmatch und sowas ist überflüssig
 
Zurück