• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Clan-Erstellung leicht gemacht - Dice gibt Details zu den Platoon-Funktionen bekannt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Clan-Erstellung leicht gemacht - Dice gibt Details zu den Platoon-Funktionen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Clan-Erstellung leicht gemacht - Dice gibt Details zu den Platoon-Funktionen bekannt
 
Also von der idee her und allem drum herum ist das BattleLog echt eine coole Sache,
womit sich viele nicht anfreunden können ist das 3 sachen laufen lassen musst für 1 game.

Origin hätten die sich sparen können (aber 100% EAs Einfluss) weil sie Origin pushen müssen, und BF3 leider für herhalten muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das Battlelog auch sehr gern - aber man muss es nicht laufen lassen nebenher. Sobald das Spiel gestartet ist kann man den Browser schließen.
 
aber man muss es nicht laufen lassen nebenher. Sobald das Spiel gestartet ist kann man den Browser schließen.
Battlefield 3 spielen: Origin starten --> einloggen --> Battlefield anklicken, Browser startet --> Server auswählen --> Game starten --> Browser schließen.
Server wechseln: Spiel schließen --> Browser starten --> neuen Server auswählen --> Spiel starten --> Browser schließen.

Sehr praktisch....

Battlelog zwanghaft übern Browser ist das meiner Meinung nach der größte Scheiß. Battlelog im Spiel und optional im Browser wäre gut gewesen, aber so....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Platoon Feature einfach geil, hab auch schon eins erstellt mit nem geilen Logo,
http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2826550451898494792/
 
Entegegen der Meinungen von den Alpha testern,muss Ich mal betonen das Ich recht hatte - Battlelog ist ein Krampf!
 
Finde das BattleLog mega gut, sehr übersichtlich, viele Features und was joO schreibt kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich auf 'nen anderen Server will geh ich aus dem Match raus und bin direkt wieder im BattleLog drin oder nicht....bei mir ist das so o.O

MfG Fireball8
 
Finde das BattleLog mega gut, sehr übersichtlich, viele Features und was joO schreibt kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich auf 'nen anderen Server will geh ich aus dem Match raus und bin direkt wieder im BattleLog drin oder nicht....bei mir ist das so o.O

MfG Fireball8

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ändern sie aber noch das Squadsystem. Dass man Ingame auch den Squad wechseln kann.
 
Vom Grundgedanken is BL nitt verkehrt.....muss halt , wie BF3 , noch gepatcht werden :]

mfG

=GBK=Pacman
 
Battlefield 3 spielen: Origin starten --> einloggen --> Battlefield anklicken, Browser startet --> Server auswählen --> Game starten --> Browser schließen.
Server wechseln: Spiel schließen --> Browser starten --> neuen Server auswählen --> Spiel starten --> Browser schließen.

Sehr praktisch....

Battlelog zwanghaft übern Browser ist das meiner Meinung nach der größte Scheiß. Battlelog im Spiel und optional im Browser wäre gut gewesen, aber so....

wieso? damit wieder alles mehr schlecht als recht funktioniert? beim release von bf2 oder bc2 kann ich mich errinnern war ich froh wenn ich in 5 min auf einen server war weil alles so schlecht funktioniert hab. bei bf3 hab ich inc hochfahren von origin gut 2 min zeit mich mental vorzubereiten (vielleicht sogar weniger)

und offenbar kappieren hier ein paar leute nicht was beta heist. Wiki hilft. aber um die sache zu beschleunigen: eine beta ist eine vorabversion einer software die zwar alle funktionen implementiert hat, diese aber noch nicht marktreif sind.

ihr seit alle tester für etwas was ihr nachher hoffentlich funktionsfähig kaufen könnt. oder holt ihr euch einen grünen apfel vom baum und schimpft den bauer dann wieso der so sauer ist!! (und ja ich meine einen roten apfel wenn er reif ist, keinen grünen)

ich finde battlog super. man kann schnell zwischen desk und game hin und herswitchen es funktioniert flüssig (auch wenns nicht fehlerfrei funktioniert) und es sieht nett aus.

und nein ich bin ein unterstützer von origin. ich hasse es sogar.aber unweigerlich ist es leider nötig um ein wirklich gutes (ABER NOCH NICHT FERTIGES) spiel zu spielen.

also bevor man wieder herumsudert wie ein kleines zickiges mädchen, denkt mal drüber nach das ihr das privileg habt ein spiel vorab zu testen und das zumindest preislich kostenlos! wenn das stört der soll sich die finale version kaufen und bis dato mal schön die f***** halten.
wenn ihr das original spiel in händen haltet und es immer noch so verbuggt ist, dann ist es euer gutes recht herum zuschrein und zu zätern.
 
Zurück