• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Multiplayer-Modus wieder im Gespräch - Neue Gerüchte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Multiplayer-Modus wieder im Gespräch - Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Multiplayer-Modus wieder im Gespräch - Neue Gerüchte
 
Ich verstehe nicht warum sich immer alle so sehr gegen einen Multiplayer-Modus bei Mass Effect 3 sträuben. Wer ihn nicht spielen will muss das doch auch nicht tun. Für wen wäre das also bitte ein Nachteil, wenn Es tatsächlich einen Mehrspielermodus gibt?
 
Nachteil wäre evtl., dass der Singpleplayer dadurch etwas vernachlässigt wird.
Aber solange ein extra Team daran arbeitet, sehe ich keine Probleme.

Trotzdem kann ich mir einen Multiplayer bei Mass Effect schwer vorstellen.. Aiming, Movement, usw,.. sind nicht gerade sehr gut umgesetzt in Mass Effect 1 & 2.. Das Spiel hat andere Prioritäten.
 
Ehrlich
irgendwo muss man sich schon Fragen warum es einen MP ähnlich dem von Borderlands gibt
 
Was ist ein Horde Modus?

Also gegen einen 2-3mann coop modus hätte ich nix.
 
Ich hätte auch viel lieber einen Koop, wo ein anderer einen der Begleiter spielt oder beide Begleiter spielbar sind.
Sie sind schließlich voll ausrüstbar und leveln mit.
Einen Horde Modus stelle ich mir wie bei Left 4 Dead vor. Du bist mit 2 Leuten da und wartest auf riesige Wellen von Gegnern. Sind diese besiget, kommt die nächste Welle
 
Ein Hordemodus wäre totaler Unsinn, meiner Meinung nach. Das würden die Leute 2 Wochen spielen und dann interessierts keinen mehr.
 
Zurück