• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty Modern Warfare 3: Video zeigt Survival Modus in Paris - Operation Metro lässt grüßen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Modern Warfare 3: Video zeigt Survival Modus in Paris - Operation Metro lässt grüßen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Modern Warfare 3: Video zeigt Survival Modus in Paris - Operation Metro lässt grüßen
 
Jetzt wo meine augen durch die bf3 beta verwöhnt sind kommt mir dies vor wie ein last gen spiel.
 
Also mit Operation Metro würde ich das nicht vergleichen da MW3 sich hier auf kleinere und engere Bereiche begrenzt was ich persönlich besser finde ist mehr Übersicht nicht wie bei BF3 wo man durch Stadtbereiche läuft und erschossen wird und man weiß gar nicht wo es her kommt. Eins der nachteile bei großflächigen Maps ist nicht mein Fall.
 
nach paar tagen BF3 Beta sieht das spiel hier ja richtig scheiße aus.
 
nach paar tagen BF3 Beta sieht das spiel hier ja richtig scheiße aus.
Der selbe gedanke ist mir gerade auch durch den Kopf geschossen ... total ugly das spiel ..
Mhh Battlefield hat bei mir bewirkt das ich jetzt eine totale abneigung gegen Cod habe xD
Für mich ist BF3 def. "DER CODKILLER" :B
 
Also technisch veraltet ist das hier auf jeden Fall. Sieht im Vergleich zu BF3 sehr steril und low-res aus. Die Stimmung ist aber eigentlich nicht viel anders oder schlechter als im BF3-Stadtteil; Zumindest bemühen sich die Entwickler, mit der schwachen Technik ein stimmungsvolles Bild zu erzeugen - und das sage ich als jemand, der schon seit Tagen mit der BF3-Beta Spaß hat :-D
 
Eine Atmosphäre die einen Würgreiz auslöst. Naja der Rest wie gewohnt...Ö.D.E.
 
Wie schlecht die Grafik ist im Vergleich zu BF3. Oder liegt das an der Xbox?
 
ich hab die beta von bf3 gezockt auf der xbox und finde das mw3 besser aussieht mir gefällt einfach der stil und der style es sieht mehr nach spaß aus. BF3 ist mir zu ernst. Es sind 2 welten zwischen der grafik von bf3 auf dem pc und der konsolen. Aber mw3 kann auf den konsolen mit bf3 mithalten.Bis jetzt find ich einfach die lichteffekte sind sehr gelungen bei bf3 und destruction sind noch mit bugs die hoffentlich gefixxt werden.
battlefield ist einfach nix für konsolen.
 
das hässliche an cod ist, dass alles so grau ist, kein stück farbe, alles grau
 
Naja ich zocke die BF3 Beta halt auf dem PC und das sieht schon um einiges besser aus als diese MW3 Xbox Version. Und ich hab nur auf High gestellt mit paar Sachen aus. Auf dem PC kann MW3 unmöglich so schlecht aussehen. Dann wär das Game ja überhaupt nicht konkurrenzfähig. Denn einigen Leuten (wie mir zb) ist die Grafik schon wichtig in FPS Games. Wenn mir das egal wär könnte ich ja auch Doom 2 zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafik erinnerte mich in dem video wirklich sehr an New World Order (oder so) wenn das noch jemand kennt?
 
Mir is die Grafik egal! aber das Gameplay wichtig und das ist bei CoD einfach besser als in Bf3
 
was heißt hier operation metro lässt grüßen?

soll das sone billige andeutung sein das CoD BF kopiert?!

operation metro sieht außerdem ganz anderster aus!
 
Hier herrscht leider genauso Bild-Niveau wie auf Gamestar.de, was die Überschriften und einige Newsmeldungen angeht...
 
Zurück