• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Mapliste mit über 20 Karten, Vorschaubilder und DLC-Waffen im Battlelog und Beta-Dateien entdeckt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Mapliste mit über 20 Karten, Vorschaubilder und DLC-Waffen im Battlelog und Beta-Dateien entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Mapliste mit über 20 Karten, Vorschaubilder und DLC-Waffen im Battlelog und Beta-Dateien entdeckt
 
Hm die Beta hat mich nun nicht wirklich zu einem Kauf bewegt. Himmel,Licht und Raucheffekt sind atmeberaubend. Gebäude wirken innen zu steril. Neben den schon genannten Effekten kann ein Crysis ohne Probleme mithalten und dadurch hatte ich nun nicht wirklich diese WOW-Effekt der nötig wäre damit ich diesen Origin Mist akzeptiere. Es ist ein gutes Spiel, nicht mehr nicht weniger.
 
ist das etwa die die Map Highway Tampa, die wir aus Battlefield 2 kennen???
Wenn ja, dann freue ich mich und das heißt Panzerschlachten und hoffentlich sind die Flaggen, nicht so wie auf Caspian Border so eng zusammengesetzt und der Rest der Map ist eigentlich Attrappe.
 
Der Trend is heutzutage echt ätzend..DLC hier, DLC da...

Es läuft grad mal die BETA für nen Spiel das bestimmt 50 Euronen kosten wird, aber hauptsache es gibt auch gleich DLC dazu....

Ich frag mich wieso sich die Kunden sowas überhaupt noch gefallen lassen...
 
Hm die Beta hat mich nun nicht wirklich zu einem Kauf bewegt. Himmel,Licht und Raucheffekt sind atmeberaubend. Gebäude wirken innen zu steril. Neben den schon genannten Effekten kann ein Crysis ohne Probleme mithalten und dadurch hatte ich nun nicht wirklich diese WOW-Effekt der nötig wäre damit ich diesen Origin Mist akzeptiere. Es ist ein gutes Spiel, nicht mehr nicht weniger.

die grafik kann man in der beta doch nich auf anschlag machen. alles detailstufen sehen so gut wie gleich aus. das wird am ende in der ultra stufe besser aussehen, da bin ich sicher.
 
ist das etwa die die Map Highway Tampa, die wir aus Battlefield 2 kennen???
Wenn ja, dann freue ich mich und das heißt Panzerschlachten und hoffentlich sind die Flaggen, nicht so wie auf Caspian Border so eng zusammengesetzt und der Rest der Map ist eigentlich Attrappe.

Es könnte aber auch die Highway-Map aus dem BF2 Boosterpack "Armored Fury" sein; auch da geht es auf einem US-Highway heiß her. Allerdings heißt diese Map "Operation Road Rage". Da wäre ein Remake der Map "Highway Tampa" wohl wahrscheinlicher.
 
10-11 Maps + die Back to Karkand DLC maps die ich auch noch bekomm mit der Retailversion.......nich schlecht die Mapauswahl für den Release. :)
 
Weiß eigentlich jemand ob es die MP maps alle in Tag- UND Nachtversion geben wird? Glaube da mal was gehört zu haben... :confused:
 
nur 10 singleplayerlevel? da wird der singleplayer aber net länger als 6h und keine 12h sowies dice gesagt hat
 
Leute jetzt hört doch mal auf mit der Grafik, die is nämlich fantastisch, sogar auf Konsolen find ich. Um Grafik gings auch in Battlefield nie, aber ihr macht den Kauf nur von der Grafik abhängig und das ist schlecht. Was habt ihr erwartet ? Fotorealismus ?.
 
ist schon geil, pcgames klaut inmformationen von battlefield-3.org, nimmt bilder, welche es schon lange gibt und gibt es als news aus...
 
weiss jemand ob der Death angerechnet wird nachdem man wiederbelebt wurde ?
 
Wo ich hier gerade das Stichwort BATTLELOG lese: kann mir wer sagen (ernsthaft, kein Fanboygeschrei) wie genau das in der finalen Version sein wird? Muss da immer der FF oder IE oder was auch immer mitlaufen? Ich hoffe doch nicht. Und was die "Neuigkeiten" über BF3 angeht: besteht eventuell die Möglichkeit, mal einen Artikel zu kriegen, bei dem der Haupttext nicht aus der Einleitung und dem Hinweis auf die Kommentarfunktion besteht? Ich will niemandem seinen Job erklären, aber mir geht es tierisch auf den Sach, wenn ich Sachen wie "DICE-Mitarbeiter erklärt, warum es keinen Commander gibt" lese und dann KEINE EINZIGE ERKLÄRUNG IM TEXT ZU FINDEN IST AUSSER DEM FADENSCHEINIGEN ARGUMENT, DEN COMMANDER HAT DOCH NIEMAND GERN GESPIELT, DER LIEGT DANN DA RUM UND MUSS AUFPASSEN, DASS ER NICHT VON EINEM SPEC-OPS GEMESSERT WIRD.
Geht's noch? Jeder Dölz kann den Kommander killen, wenn er ihn den findet. Himmel Arsch.
So.
Wollte mich ja eigentlich nicht aufregen und auf den RC warten, aber die Sache mit Battlelog und Origin - ich halte beide für extrem überflüssig, denn in BF2 ging es auch wunderbar ohne und für Stats gibt es bf2s.com - läßt mir keine Ruhe. Also bitte (bitte, bitte,) teilt mir und uns mit, was es damit auf den Hacken hat. So ausführlich wie es eben nur geht. Ich will alles wissen. Wo der Kerl wohnt, mit wem er wo hingeht, alles. Und ich bestehe sogar auf ein Polaroid von der Trophäe!
Und um das zum Schluss gleich vorweg zu nehmen: es ist mir egal, das Origin herumschnüffelt und wenn es nur um den Kopierschutz geht, dann ist das auch in Ordnung!
 
Wo ich hier gerade das Stichwort BATTLELOG lese: kann mir wer sagen (ernsthaft, kein Fanboygeschrei) wie genau das in der finalen Version sein wird? Muss da immer der FF oder IE oder was auch immer mitlaufen? Ich hoffe doch nicht. [...]

Die werden sicher nicht nen Haufen Geld ins Battlog gesteckt haben nur um es dann nicht zu nutzen. Es wird also so sein wie es jetzt ist. Natürlich in optimierter Form.

PS: Ich find das Battlelog relativ gut. Ich brauch net länger zum zocken als wenn der Browser ingame ist. Und dank der natürlichen unterstüzung der Brwosers für HTML, PHP, CSS, JAVA, SQL und wie das alles heißt, fühlt sich das alles schön flott an und sieht recht gut aus. Dazu lässt sich eine Website besser updaten als ein Client, oft sogar ohne das jamand was davon merkt. Wir werden sehn wie es zu release aussieht, aber ich denk nach 2 Wochen regt sich keiner mehr auf. Aber bis dahin gillt: Was der Bauer net kennt, das isst er nicht.
 
Wo ich hier gerade das Stichwort BATTLELOG lese: kann mir wer sagen (ernsthaft, kein Fanboygeschrei) wie genau das in der finalen Version sein wird? Muss da immer der FF oder IE oder was auch immer mitlaufen?

Also ich kann dir nur sagen was ich gehört habe und von daher ist die Antwort nein. Du musst bei Origin angemeldet sein und wählst dann den Server über den IE/Firefox (wenn du über Origin das Spiel startest öffnet sich der Standartbrowser und loggt dich automatisch im Battlelog ein).
Wenn du erst auf dem Server bist kann man angeblich den Browser schließen (wie gesagt hab ich gelesen, selbst aber nicht probiert).
Der Punkt ist ja der: Warum sollt ich den überhaupt schließen wollen? Wenn du nicht die gesamte Spielzeit am gleichen Server bleibst müsstest du dann ja doch jedesmal zurück in den Browser und dir einen neuen Server suchen...

Meine persönliche Meinung dazu: Schwachsinnig gelöst, wenn ich eh schon Origin im Hintergrund brauch dann bitte nicht auch noch den Explorer - wenn ich mal eben mein Kit anpassen will geht das bis jetzt nur auf einem Server oben, auch andere Einstellungen kann ich nur auf der Map selbst dann machen. Hat doch jahrelang auch ohne Battlelog funktioniert und ich brauch ehrlichgesagt nicht noch ein Facebook (nochdazu auf ein Spiel beschränkt)
 
Weiß eigentlich jemand ob es die MP maps alle in Tag- UND Nachtversion geben wird? Glaube da mal was gehört zu haben... :confused:

Wird wohl nix mehr, es wurde mal gesagt man hätte theoretisch das Potential dazu selbst während eines Matches die Tageszeiten zu ändern, da wir aber schon wissen, dass das nicht der Fall sein wird denke ich mal nicht, dass wir überhaupt noch was in die Richtung sehen werden.
Das große Problem bei Nachtmaps ist eh, dass Cheater es sogar noch einfacher haben als eh schon zu punkten und praktisch jeder nurnoch mit Support samt Nachtsichtaufsatz spielen wird, da geht das Teamplay flöten.
Schade, hätte Potential gehabt, vielleicht mit einem Patch oder so...

keine angst PCG es wird nur 9 maps geben

Kannst du dein Gespamme nicht endlich mal woanders lassen?! Sieht so aus als hättest du nichtmal den Artikel gelesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück