• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Ego-Shooter von Activision ist begehrtestes Spiel in den USA

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Ego-Shooter von Activision ist begehrtestes Spiel in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Ego-Shooter von Activision ist begehrtestes Spiel in den USA
 
kein wunder. so patriotisch wie das spiel auch ist... jede 10 minuten sieht man irgendwo eine amerikanische flagge rumflackern.

dann lieber battlefield 3... da spielt man zwar auch amerikaner aber da hält es sich in grenzen
 
Was für mich nicht ersichtlich ist, wie die Verbesserung gegenüber Black Ops ist. Wenn ich den Multipayer öffne bekomme ich sofort einen kalten Schauer über den Rücken über die Rückständige Grafik bzw. wenn man einen Abschuss macht. Sowas von schlecht, der absulute Wahnsinn....Bei MW2 sah es noch ganz anders aus...erinnert euch mal drann einen Heli zu rufen ect. DAS sag gut aus nicht wie bei Black Ops...ich hoffe wirklich das es auf MW2 basiert bzw. der Multiplayer auch die Grafik einheiten besitzt..die Engine ist zwar gleich aber das war Black Ops ja auch ;)

Ich kann aus den Trailern leider nicht wirklich erkennen, ob es sich verbessert hat oder nicht....Zumal ich auch die Waffenskins in MW2 sehr gelungen empfand und wiederrum bei Black Ops ein grauen war....

Das wäre für mich Persöhnlich das Kaufkriterium!!! Single Player waren bei Ordendlich und konnte man gut spielen..aber Sp ist ja nicht Multiplayer ;) Und wenn es geht bitte Infos ob die Konsolenversionen wieder einmal bevorzugt werden gegenüber der PC Versionen...Ich spreche hier nur von PC Versionen ;)
 
kein wunder. so patriotisch wie das spiel auch ist... jede 10 minuten sieht man irgendwo eine amerikanische flagge rumflackern.

dann lieber battlefield 3... da spielt man zwar auch amerikaner aber da hält es sich in grenzen

könnt ihr diesen albernen fanboy-krieg nicht einfach mal ruhen lassen?
so langsam wirds echt lächerlich, peinlich ists schon lange.
ignoriert das jeweils andere spiel und fertig. :rolleyes:
 
naja man kann die Spiele ja nicht wirklich miteinander vergleichen ;) derjenige der alle Spiele mal durch hatte, weiß das auch....völlig unterschiedliche Ausrichtungen des Gameplay.
 
ich hab die spiele garnicht verglichen und bin weder fanboy noch sonst etwas.

Es ist trotzdem unschwer zu erkennen das CoD trotzdem mehr patriotismus beinhaltet als BF...
Das ist genauso schlimm wie in manch Filmen aus der USA... Armageddon.. *hust* Michael Bay *husthust*
 
Michael Bay ist der dickste Fanboy der Waffentechnik aus den USA ;) Wird sogar bei den Filmen seitens der Waffenlobby mit gesponsert ;) Tja bei denen heißt es Patriotismus bei uns sofort Faschismus, die Frage ist nur wo ist die Grenze...Hat einer denn Informationen bezüglich meines Postings unten?
 
Amerika ist das Land des größten Waffen-Fanatismus, da findet ein Spiel wie Skyrim wo man mit Schwert und Bogen kämpft nur wenig Anhang.

Wenn man sich CoD anschaut mit seiner primitiven Art und Weise, patriotisch ohne Ende mit dazugehörigem Terroristen Zielscheibenschießen, ist es einfach das perfekte Spiel für unsere Amerikaner...
 
Oha. Skyrim auf Platz 15 und RAGE nichtmal in der Liste.....

das verhältnismäßige desinteresse an skyrim wundert mich nicht wirklich, ist halt ein rpg.
dass rage aber gar nicht auftaucht, ist in der tat erstaunlich.
irgendwas scheint zenimax' marketing-abteilung falsch zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis sind eben "gun nuts". Kommt da noch der Patriotismus dazu sind sie zufrieden.
 
was alle gegen amis haben?

hätten europäer so gestimmt würds doofe europäer heisen ...

sie haben halt nen guten geschmack ;)
 
ne das sind halt die eltern die für ihre kleinen kiddis die spiele kaufen damit sie aufhören zu heulen....
 
wir europäer sind auch solche schnösel die auf hochwertige spiele stehen^^
 
Zurück