• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Drei Bildschirme und eine Auflösung von 5.769 x 1.080 - Vorteile für Triple-Head-Nutzer - Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Drei Bildschirme und eine Auflösung von 5.769 x 1.080 - Vorteile für Triple-Head-Nutzer - Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Drei Bildschirme und eine Auflösung von 5.769 x 1.080 - Vorteile für Triple-Head-Nutzer - Video
 
Verstehe nicht wo an 3 Monitoren der Reiz sein soll.... Nimmt so viel Platz aufm Schreibtisch weg und mich würden die Kanten bei den Bildübergängen richtig stören, mag doch niemand dauernd seinen Monitorrand im Blick zu haben....
 
dieser schei* treiber hat meine graka kaputt gemacht.....dabei empfiehlt doch EA Nvidia karten, toll vielen dank für die beschädigung an meiner grafikkarte EA....kein wunder der treiber ist auch noch in der Beta phase die sollen den release eher verschieben, damit die noch viele bugs und so fixen sonst haben wir am release termin einen server absturz :LOL: alptraum!
 
Ich finde ja, dass so etwas erst in 3-5 Jahren wirklich erst gut umsetzbar sein wird. OLED Displays ohne Rand mit wölbung...
 
Dann lieber einen richtig großen Monitor, als mehrere. Also mir würde das nicht gefallen, ist doch irgendwie blöd, wenn das Bild immer durch die Ränder von den Monitoren so abgetrennt ist.
 
bild ist schepp und krumm und durch monitorränder abgetrennt wer di technologie nutzt ist selbst schuld da sie in 2-3 jahren auch schon tod sein wird

die firmen arbeiten an einem halbrunden monitor der da bessere perfomance liefert und in nem stück ist ausserdem das sichtfeld besser spiegelt als des eckige scheiss da

auf jedenfall daumen rutner und irritiert nur der guckt eh nur anch vorne und biss er die die an der seite sind anvisiert hat ist er tod absoluter flopp
 
Die massiven Einbußen bei der Framezahl verhindern meiner Meinung nach die Verbreitung von Eyefinity bei Hardcore zockern.
Da man die Seiten Monitore eh nur über das Periphäre Sehen wahr nimmt könnte man die Berechnungen beschleunigen wenn das Spiel nur die Minimalen Einstellungen dort verwenden würde. Bewegungen werden im Augenwinkel wahr genommen, man schwenkt die Kamera dort hin und sieht alles in vollen Details.
 
Boah sieht das scheisse aus. Mal ganz erlich nie wieder kauf ich mir so nen kleinen TFT Monitor. Unter 40" LCD geht garnichts mehr. Noch dazu stören doch diese schwarzen Balken extrem. Lieber stelle ich mir 3 Samsung Smart TVs nebeneinander als dieses Möchtegernzeugs. Nur leider macht da mein Geldbeutel nicht ganz mit bei 3700€ per Stück. Aber wenns der Kleine braucht um am Schulhof damit anzugeben bitte nur zu,
 
Ui.. die PCGames hat etwas entdeckt was andere seit bald 2 Jahren (seitdem die 5870 aufm Markt ist..) standardmässig aufm Schreibtisch haben und verkaufts als revolutionäre neuigkeit...

Wenn man sich jetzt noch vernünftig schlau macht kommt man vielleicht sogar drauf was man in den Configs umstellen muss um sogar 5 Monitore betreiben zu können für 270° Sicht :)
Aber den Fov wollte scheinbar ja auch hier schon keiner erklären bzw keiner hat ihn beachtet um WIRKLICH sinnige Vorteile zu erzielen... (was nützt nen 100° Fov wenn man auf 3 Monis locker 180° nutzen müsste?)

Btw, die Monis rechts und links stören nicht... ihr sollt ja auch nicht aktiv drauf schauen sondern "passiv"..
Da das Menschliche Auge eh dazu dient Bewegungen "wahrzunehmen", werdet ihr den pösen ATler der Links vom Tank steht halt "unbewusst" sehen wenn er aus der Deckung kommt und schiesst ect. Oder der Inf der halt gerade ausm Haus kommt usw... bewusst wird weiter aufn Mittleren geschaut und gezielt ect, der rest dient nur der unbewussten Wahrnehmung.
 
Das ganze war doch schon bei Bad Company 2 möglich... warum jetzt die Erleuchtung? :-D

@ The-Witcher: Wenn man keine Ahnung hat...
 
Zurück