• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation ab 23 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Open Beta Download startet zwischen 15 bis 17 Uhr - Altersverifikation vor 23 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist wenn man kein Deutscher ist und keinen Personalausweis hat? Wie läuft das dann mit der Verifizierung?
 
Soll das jetz heißen ab 15 Uhr laden und erst ab 23 Uhr spielen? Ähhh FAIL?! Zum glück hatte ich den verfrühten Zugang und ich muss sagen. Die Grafik ist ganz schick und sollte es die Endgültige Grafik sein. Ich hab auf Ultra ohne MSAA 55-60 fps mit einer GTX 560 Ti. Bugs gibt es natürlich auf wieder einige; z.B. versinkt man an einigen Stellen sehr stark im Boden und diese Animation wenn man über Hindernisse springt funktioniert nicht 100%ig des öfteren glitcht man einfach vom Hinderniss wieder runter. Die Hitbox ist ziemlich gut wenn es nicht gerade am laggen ist. Nebenbei es gibt KEINE PINGANZEIGE. Die Sniper sind Overpowered, es wurde zwar gesangt das man für nen Oneshot den Kopf treffen muss, aber ich wurde schon über große Distanz mit einem einzigen Körpertreffer gekillt.
 
also ich will mich grad bei battlelog einloggen und er sagt---->
Your account is not allowed to login :S:S:S
 
Kurzer Hinweis: Die Altersverifikation ist vor 23 Uhr nötig, nicht danach wie zuerst geschrieben, wäre auch reichlich sinnfrei.

Entschuldigt dies bitte!

Spielbar ist die Beta ab dem besagten Zeitpunkt (15 bis 17 Uhr). Wir fragen bei EA nach, wie es im Falle von "tooth2323" läuft und werden den Artikel aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Hinweis: Die Altersverifikation ist vor 23 Uhr nötig, nicht danach wie zuerst geschrieben, wäre auch reichlich sinnfrei.

Entschuldigt dies bitte!

Spielbar ist die Beta ab dem besagten Zeitpunkt (15 bis 17 Uhr). Wir fragen bei EA nach, wie es im Falle von "stockduck" läuft und werden den Artikel aktualisieren.


hast du zufällig nen verdacht warum ich mich nich einloggen kann mit meinen originsdaten? oder geht das dann auch erst zwischen 15-17 uhr?
 
kann mich auch nicht einloggen, wird wahrscheinlich auch erst um fünfzehnhundert für alle restlichen freigeschalten
 
hast du zufällig nen verdacht warum ich mich nich einloggen kann mit meinen originsdaten? oder geht das dann auch erst zwischen 15-17 uhr?

Bei mir läuft der Login auf der Webseite und im Client von Origin. :/

Edit: Auch bei Battlelog funktioniert die Anmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah... jetzt macht das schon mehr sinn.

Ich hab es so verstanden gehabt, dass man als deutscher überhaupt erst ab 23 Uhr downloaden und spielen darf- altersverifikation hin oder her.
 
Die Files für die Beta können bereits hier geladen werden: http://nextnet-gaming.de
 
was soll das denn?
Altersverifikation via Perso erst ab 23.00 Uhr???
 
also nach 23 Uhr kann man die Beta ohne Altersverifikation ziehen und zocken?!

habe nämlich keine Lust, in Zeiten, in denen ständig irgendwelche User-Datenbanken gehackt werden, auch noch meine Persodaten rauszugeben...
 
Zurück