• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blizzcon 2011: Foo Fighters spielen auf der Blizzard-Messe

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzcon 2011: Foo Fighters spielen auf der Blizzard-Messe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzcon 2011: Foo Fighters spielen auf der Blizzard-Messe
 
Jawoll steckt das Geld der Spieler in eine Messe samt Rockband anstatt in das Spiel, knechtet die Dummen bis sie bluten.
 
Jawoll steckt das Geld der Spieler in eine Messe samt Rockband anstatt in das Spiel, knechtet die Dummen bis sie bluten.

Das Geld, das die Spieler zahlen, wird ja zum Geld der Publisher. Der darf mit seinem Geld machen, was er für richtig hält. Außerdem ist Werbung doch völlig legitim, oder etwa nicht?
 
Das Geld, das die Spieler zahlen, wird ja zum Geld der Publisher. Der darf mit seinem Geld machen, was er für richtig hält. Außerdem ist Werbung doch völlig legitim, oder etwa nicht?

ach, einfach die Hate-Kiddys ignorieren, logische Argumente kann man nicht mehr erwarten
Ansonsten könnte man ja sich überlegen, das die Eintrittskarten ja schon ne ganze Stange kosten und dann man für das Geld auch den Leuten dann doch schon mehr bieten kann als eine Halle voll mit Stühlen, einer Bühne und nem Beamer für die Präsentation und nem Murloc-WoW Haustier
 
Jawoll steckt das Geld der Spieler in eine Messe samt Rockband anstatt in das Spiel, knechtet die Dummen bis sie bluten.
Bei den Eintrittspreisen und Videostreampreisen brauchen sie gar kein zusätzliches Geld reinstecken sondern machen auch noch einen Gewinn mit der Messe. :-D
 
Zurück