• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Knapp 12 Minuten langes Video von der Map Caspian Border - 64 Spieler, Jets und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Knapp 12 Minuten langes Video von der Map Caspian Border - 64 Spieler, Jets und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Knapp 12 Minuten langes Video von der Map Caspian Border - 64 Spieler, Jets und mehr
 
Sieht schon ganz gut aus! Was mir etwas störend aufgefallen ist, das ist der umgefallene Baum, wo der Panzer so hoppelig rüberfährt...
Ansonsten ist schon recht erstaunlich, dass der Panzer ne recht lange "Lebensdauer" hatte, aber es liegt wohl an der Größe von Caspian Border :)
Die Beschädigung des Panzer wo er qualmt und verlangsamt fährt, sieht echt gut aus.
Freue mich auf BF3!
 
Also es sieht absolut Klasse aus. Grafisch ist es einfach top. Natürlich gibt es noch ein Paar Kleinigkeiten die negativ auffallen. Aber es ist ja erstmal die Beta. Aber was alleine schon mit der Map geboten wird ist schier unglaublich. Zumal man erst 2 Maps gesehen hatte. Nen Kollege von mir hatte auch gestern die Beta angespielt und noch etwas von einer Map in der Wpste gesagt. Weiß da einer was genaueres ?
 
mhhh, weil ich ja die beta beykotiere wegen perso usw... kann ich mich nur an den videos halten, und die sehen nicht wiklich besser als bfbc2 aus...
wiederum denke ich wenn ich mir anfang des jahres nen rechner zulege sollte es 120 fps für 3d locker schaffen. Andererseits ist dx11 mit seinen effekten ja wohl noch nicht anwehlbar bzw nicht da bzw funktionstüchtig, so das ne steigerung vieleicht noch kommt...ich träum weiter :-D
 
Falls ich jemals auf merlin TKM stossen sollte und er in meinen Team ist werde ich sofort wechseln, selten so schlechtes Gameplay von jemanden gesehen. :(
 
Falls ich jemals auf merlin TKM stossen sollte und er in meinen Team ist werde ich sofort wechseln, selten so schlechtes Gameplay von jemanden gesehen. :(

Der arme Kollege. Das erste Mal Hand an Battlefield 3 gelegt und schon kommen die Flames ^^ Bei mehreren Zuschauern (schieß doch mal, mach doch mal, guck mal, hey was ist das?) leidet die Konzentration natürlich. Gib ihm etwas Zeit, dann wird das schon ;)

Grüße,
Sebastian
 
mhhh, weil ich ja die beta beykotiere wegen perso usw... kann ich mich nur an den videos halten, und die sehen nicht wiklich besser als bfbc2 aus...
wiederum denke ich wenn ich mir anfang des jahres nen rechner zulege sollte es 120 fps für 3d locker schaffen. Andererseits ist dx11 mit seinen effekten ja wohl noch nicht anwehlbar bzw nicht da bzw funktionstüchtig, so das ne steigerung vieleicht noch kommt...ich träum weiter :-D

Also weder redest du einfach nur Stuss oder du redest einfach nur Stuss.
 
Habe noch den thread mit Bild vor augen, Grosser Hund kleft kleinen Hund an (boon)... ja alle fangen mal an, und der einstieg ist Heutzutage bestimmt schwerer als damals.. Daumen hoch an anfänger, ihr seit wilkommen... hehehhe (schützenfutter) :-D
 
warum wollen manche einfacht nicht verstehen das man in der beta die grafik nicht verstellen kann, weil die optionen dafür deaktiviert wurden !!!
man kann nur auf minimalen grafiksettings spielen, man kann jediglich die auflösung verändern.

und das eine beta dafür da ist um fehler zu melden damit die weg kommen und nicht in der final laden und die leute nicht meinen müssen das die jetzt nen fertiges perfektes spiel kostenlos vor die nase gesetzt bekommen....meine güte
 
warum wollen manche einfacht nicht verstehen das man in der beta die grafik nicht verstellen kann, weil die optionen dafür deaktiviert wurden !!!
man kann nur auf minimalen grafiksettings spielen, man kann jediglich die auflösung verändern.

und das eine beta dafür da ist um fehler zu melden damit die weg kommen und nicht in der final laden und die leute nicht meinen müssen das die jetzt nen fertiges perfektes spiel kostenlos vor die nase gesetzt bekommen....meine güte
Du laberst Scheiße !!!
 
sehe schon das erste spieltechnische problem.
so ziemlich am ende im video wo der spieler von einer taschenlampe am hellichstentag geblendet wird und dadurch kaum richtig zielen kann.
da wird wohl bald jeder mit so einer taschenlampe rumlaufen um sich nen vorteil zu verschaffen.
im tunnel ist das ja ok da kommt der blendeffekt gut aber am tag sollte da einem nicht so die sehvermögen genommen werden.
ansonsten sehen die conquest videos ordentlich aus und machen schon echt laune auf das game.
dem rush modus kann ich immer noch nichts abgewinnen.
 
Natürlich kann man in keiner beta die grafik verändern und wäre natürlich auch so sinnlos wenn man das könnte und wer brauch das schon jeder hat ja auch einen top rechner und kann auch auf low natürlich ruckelfrei zocken usw.
/ironie off

Sei bitte still und nackt sein ist uach so dramatisch und man muss sich ja auch so verdammt dafür schämen weil jeder mensch 100% anders aussieht jo is kla xDDDDDD
 
OMG es sieht so aus als ob der Spieler zum ersten mal Battlefield zockt ....
 
und ich habe angefangen...für mich sieht es nicht besser aus als bfbc2...was ich gut finde sind die effekte wie beim schiessen das feuer und der rauch der waffen, wenn sie abkühlen...aber die grafik an sich sieht wie bfbc2 aus...bissl aufgebohrt , mehr nicht..
aber für mich rechtfertigt dieser hype nichts... vieleicht siehts aufm eigenen monitor besser aus, aber von den videos ..nö.
 
mhhh, weil ich ja die beta beykotiere wegen perso usw... kann ich mich nur an den videos halten, und die sehen nicht wiklich besser als bfbc2 aus...
wiederum denke ich wenn ich mir anfang des jahres nen rechner zulege sollte es 120 fps für 3d locker schaffen. Andererseits ist dx11 mit seinen effekten ja wohl noch nicht anwehlbar bzw nicht da bzw funktionstüchtig, so das ne steigerung vieleicht noch kommt...ich träum weiter :-D

wegen perso die beta boykottieren? nehme an du bist unter 18 und mw3 fanboy?
 
Zurück