• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate - Ego-Shooter Reboot erscheint im Februar 2012

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Syndicate - Ego-Shooter Reboot erscheint im Februar 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syndicate - Ego-Shooter Reboot erscheint im Februar 2012
 
Bin mal gespannt, hoffe man hat auch die Überzeugungspistole oder wie dat Ding hiess... :-D
 
Ich wundere mich ein wenig, dass die bei einem Release in "nur" 5 Monaten bisher kaum Bild- und Videomaterial veröffentlicht haben. Mal ganz abgesehen davon, kennt einer schon den Namen des Spiels? Klar es dürfte etwas mit Syndicate im Namen sein...hmm hoffentlich wird das mal kein Schnellschuß. Immerhin hat das Spiel noch das Potential wenigstens ein guter Shooter zu werden.

Wenn's ein 0815-Durchschnitts-Shooter wird, dann hat EA wieder einmal bewiesen, dass man "etablierte" Marken auch einfach mal "verheizen" kann. :B
 
so bald schon?
sehr ungewöhnlich für einen aaa-titel. :O
 
Wenn's ein 0815-Durchschnitts-Shooter wird, dann hat EA wieder einmal bewiesen, dass man "etablierte" Marken auch einfach mal "verheizen" kann. :B

Und genau DAS befürchte ich bei dem Titel! :pissed:

Ich hab damals das alte Ding rauf und runter gespielt weil es einfach einen Riesenspass gemacht hat, und alles was damals von Bullfrog kam war einfach der Hammer.

Aber alles was man bisher darüber zu sehen bekommt sieht nach dem Standard Shooter aus ohne Rollenspielanteil ohne Taktik, einfach nur dran drauf drüber.... MAEH!

Bei UFO befürchte ich auch so was in der Art.... Haptsache mal schnell nen Shooter entwickelt, wird sich schon irgendwie verkaufen... **BLÖD*
 
ego shooter ?!?!?!?!
irgendwie hab ich da nen anderes spielprinzip bei syndicate in erinnerung ....
irgendwie hab ich die befürchtung das wird in etwa so wird wie das 'geniale, unglaublich inovative und ka was alles' crossplattform shadowrun shooter erlebnis vorletztes jahr :$
 
Erstens befindet sich das Spiel schon seit 2008 in der Entwicklung und zweitens wartet doch erst einmal ab wie das Spiel wirklich wird, denn bisher wurde doch noch fast garnichts zum Spiel veröffentlicht. Im Winter werden dann Trailer und noch mehr Screenshots kommen und dann könnt ihr euch ein Bild machen ob es ein schlechter oder ein guter Egoshooter wird!
 
liest sich aber eher 'wir entwickeln ma ne software und sobald wir die ersten lauffähigen abschnitte haben überlegen wir und welchen gewachsenen namen wir dafür aufzehren' wenn man den werdegang von projekt redlime so ansieht ....
dasselbe wurde auch bei shadowrun gesagt, nach jahren des wartens soll es eine gute shadowrrun würdige umsetzung werden ... nix wurds, nichtmal nen anständiger ramschtitel :B
aber hey, die screenshots und videos zu shadowrun sahen auch gut aus, warten wir also ab ob und wann die hypemaschiene anspring um ein verhunztes produkt zu retten oder ob es sich mal von den üblichen 0815 shootern absetzen kann ;)
 
@EA:

das spiel könnt ihr behalten. macht lieber ein ponyhof-reboot, ein egoshooter aus der sicht eines pferdes.
 
Zurück