• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Fun-Videos - Grafikvergleich mit PS3, BF3-Panzer überrollt Black Ops-Auto

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Fun-Videos - Grafikvergleich mit PS3, BF3-Panzer überrollt Black Ops-Auto gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Fun-Videos - Grafikvergleich mit PS3, BF3-Panzer überrollt Black Ops-Auto
 
Ea ist ganz arm

Ich war gerade 1 Std im live Chat und war Person Nummer 1022. Dann als ich dran sein sollte hies es " JA ist keiner da für cih versuchs später nochmal !" Tja dann war ich wieder Person 1200 :(

Ganz ehrlich EA schickt die verdammten Keys raus so langsam reichts.
Support fürn arsch EA fürsch Arsch
 
Na toll, die PS3 bekommt Schlachten über und auf dem Wasser und wir müssen uns mit Boden-Luft zufrieden geben. :B
 
Ea ist ganz arm

Ich war gerade 1 Std im live Chat und war Person Nummer 1022. Dann als ich dran sein sollte hies es " JA ist keiner da für cih versuchs später nochmal !" Tja dann war ich wieder Person 1200 :(

Ganz ehrlich EA schickt die verdammten Keys raus so langsam reichts.
Support fürn arsch EA fürsch Arsch
Ich hab eben mein Geld für MoH zurückverlangt. Wenn es Zusatzinhalt versprochen wird, sollte man den auch erhalten. Wenn nicht ist das Produkt nicht vollständig und kann erstattet werden.
 
Also ich hab den Support deswegen angeschrieben und die haben mir meinen Account direkt freigeschlatet für die Beta so das ich nichtmal n KEy brauchte. Den hab ich trotzdem später gekriegt.
 
Ich hab eben mein Geld für MoH zurückverlangt. Wenn es Zusatzinhalt versprochen wird, sollte man den auch erhalten. Wenn nicht ist das Produkt nicht vollständig und kann erstattet werden.

Das is mit Abstand das lächerlichste was ich hier gelesen habe!!
Hast du MoH nur wegen dem 48 Std Beta Vorteil gekauft?Wenn ja tust du mir leid.Wenn man nicht so lange warten kann und so versessen auf die Beta ist,sollte man sich mal Gedanken über sein Leben machen.
Ausserdem war das kein versprochener Zusatzinhalt ,sondern nur ein Bonus !
 
Zurück