• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - Demo angekündigt, sexy Models als Gegner - Neue Videos

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Demo angekündigt, sexy Models als Gegner - Neue Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Demo angekündigt, sexy Models als Gegner - Neue Videos
 
na mit Models als Gegner kann das nur ein wirklich ernst zu nehmendes Rennspiel werden!
darf man denen dann auch schöne Sachen anziehen und sie stylen? wäre doch supi

ich könnte echt platzen...
 
Wenn Michael Bay ein Rennspiel machen würde, sehe das wohl genau so aus.
 
Schnelle Autos und heiße Frauen gehören eben zusammen. :p Es ist ja auch nicht so, als würden sie es das erste Mal machen. Und die Story von Need for Speed konnte man eh noch nie ernst nehmen. Würde mich auch wundern, wenn die irgendjemand interessieren würde.
 
Wenn die Videos mal funktionieren würden, seit dem neuen Player geht bei mir kein einziges Video auf PC-Games. Is das Absicht ?
 
@stachelzelle
Scheinbar. Das einzige Video, was bei mir noch angezeigt wird ist "Stream not found...". Mit der Zeit aber echt langweilig O_o

@hawkytonk
Die Explosionen fehlen noch XD
 
Zurück