• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driver: San Francisco - Interaktiver Grafikvergleich zwischen maximalen und minimalen Details

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco - Interaktiver Grafikvergleich zwischen maximalen und minimalen Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco - Interaktiver Grafikvergleich zwischen maximalen und minimalen Details
 
Von der Grafik bin ich enttäuscht. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe, bin ich zuerst wieder zurück zu den Grafikoptionen um nachzusehen, ob ich auch wirklich die hohen (maximalen) Details ausgewählt hatte - Ergebnis: leider ja.
 
Also ich habe an der Grafik rein gar nichts auszusetzen, bin froh wenn n Spiel auf meiner alten Mühle ruckelfrei läuft. Kann mich noch gut an Driver 1 erinnern, 1999. Was für mich n Spiel ausmacht ist eine annehmbare Grafik und die Geräuschkulisse. Ich schmeiss mich jedesmal weg bei den Dialogen. Der Unterschied in der Grafik liegt in der Kantenglättung. Auf low res is die nicht da und z.b. die Brücke sieht an den Rändern eckiger aus, wenn man ganz genau hinsieht.

...und immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen...
 
Zurück