• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Caspian Border für PC freigeschaltet? Gameplay-Video mit Jet und Kampfhubschrauber

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Beta: Caspian Border für PC freigeschaltet? Gameplay-Video mit Jet und Kampfhubschrauber gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Caspian Border für PC freigeschaltet? Gameplay-Video mit Jet und Kampfhubschrauber
 
Interessant, dass EA mehrere Stunden restlos überfordert ist, die Beta-Keys zu versenden. Das ist eine Aktion, die seit Monaten geplant werden muss, es steht eindeutig fest, wie viele Vorbesteller es gibt, aber dennoch ist EA dem nicht gewachsen. Aber es dauert dann keine zehn Minuten, ehe ein solches Video aus besagter Beta unzugänglich gemacht wird ...
 
Interessant, dass EA mehrere Stunden restlos überfordert ist, die Beta-Keys zu versenden. Das ist eine Aktion, die seit Monaten geplant werden muss, es steht eindeutig fest, wie viele Vorbesteller es gibt, aber dennoch ist EA dem nicht gewachsen. Aber es dauert dann keine zehn Minuten, ehe ein solches Video aus besagter Beta unzugänglich gemacht wird ...
das sind auch zwei unterschiedliche abteilungen.. und die copy right abteilung ist bei ienem solchen konzern auch nicht gerade klein.. ein anruf bei youtube und die setzen alles in bewegung das video schnellstmöglich zu sperren sonst wirds mächtig teuer für youtube.
 
Wer die Files für die Beta sucht sollte hier vorbeischaun: http://NextNet-Gaming.de
 
Caspian Border is meines Wissens nach NICHT für alle freigeschaltet das sind lediglich Entwicklerserver wo auch nur die drauf dürfen.

Verbessert mich wenn sich da was getan hat.
 
mann ich könnte ausrasten hab immer noch nichts gekriegt -.- wenn sie es schohn nicht fähig sind sich richtig vorzubereiten... müssen sie doch nicht noch falsche versprechungen geben -.- der gaaanze tag nur weg dem sch... verplämpert.....-.-
 
Also wenn das final wird bin ich entäuscht, hier sieht man ganz klar dass der pc NICHT die lead plattform ist!
 
Wieviel zahl EA eigentlich an PCGames? Das ist heute die gefühlte 100ste News zum Spiel. Langsam nervts nur noch.
 
Also wenn das final wird bin ich entäuscht, hier sieht man ganz klar dass der pc NICHT die lead plattform ist!
also du kommentierst jede bf3 news aber willst nicht mitbekommen haben dass das nicht die finale grafik ist? außerdem ändern die ingamegrafikeinstellungen nichts an der texturqualität, tesselation ist nicht aktivierbar etc., informier dich doch vor solchen unqualifizierten kommentaren.
für weitere infos zur grafik Battlefield 3: Erster Techniktest mit der Beta - Sehr gut, aber nicht perfekt [Test des Tages] - dice, battlefield 3, ea origin und generell PCGH: Computer, IT-Technik und Spiele - PC GAMES HARDWARE ONLINE .
 
Das Fliegen sieht mal wieder nicht sehr gelungen aus, finde ich. Man merkt kaum einen Unterschied, ob man nun in einem Jet oder einem Hubschrauber sitzt. Die Jets sind einfach viel zu lahm (mag mit der Kartengröße zusammenhängen).

Ich bin mal gespannt auf die ersten Videos der A-10 und wie die Gau-8 Kanone im Spiel umgesetzt ist.
 
Das Video stammt von heute Morgen, als die ersten Server mit Caspian Border Online waren. Diese waren nicht Passwort geschützt, als sie online gingen.
 
also du kommentierst jede bf3 news aber willst nicht mitbekommen haben dass das nicht die finale grafik ist? außerdem ändern die ingamegrafikeinstellungen nichts an der texturqualität, tesselation ist nicht aktivierbar etc., informier dich doch vor solchen unqualifizierten kommentaren.
für weitere infos zur grafik Battlefield 3: Erster Techniktest mit der Beta - Sehr gut, aber nicht perfekt [Test des Tages] - dice, battlefield 3, ea origin und generell PCGH: Computer, IT-Technik und Spiele - PC GAMES HARDWARE ONLINE .

Der Uploader schrieb dazu übrigens, dass die Grafik auf Low ist. :-D
 
Also die Videoss und die Nachricht ansich fand ich jetzt nicht sehr aufschlussreich. Meiner Meinung zu wenig relevantes Material um einen Newsbeitrag drauss zu machen.
 
zh1nt0
if everything goes as planned i have a big announcement for pc players tomorrow
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1429814-caspian-border-map-list.html#post19969439

Mal schauen...
 
Zurück