• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Video-Grafikvergleich mit PC vs. Playstation 3 vs. Xbox 360

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Beta: Video-Grafikvergleich mit PC vs. Playstation 3 vs. Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Video-Grafikvergleich mit PC vs. Playstation 3 vs. Xbox 360
 
abgesehen von der Farbgebung seh ich kein großen Unterschied.
Und warum gibt es keine Echtzeitschatten? Ja alle statischen Objekte haben einen Vordefinierten, aber die Lichteffekte oder einfach die Leute haben überhaupt gar keinen. Imho sieht es dadurch sehr seltsam aus. Und ist mir auch schon in allen offiziellen Trailern (außer der TechDemo) aufgefallen. Hoffe das ist nur NOCH nicht implementiert.
 
mich würd mal interessieren in welchen einstellungen und in welcher auflösung die pc version in dem video läuft , denn ohne diese angaben ist der vergleich ziemlich sinnfrei und macht nur zwischen den konsolenversionen untereinander sinn .
 
Hmm, also die HD Videos verdienen das Wort HD nicht wirklich, also wie soll man(n) da beurteilen können welche Version besser aussieht? :confused:
 
Wer die Files für die Beta sucht sollte hier vorbeischaun: http://NextNet-Gaming.de
 
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3_technik_check_der_beta,45612,2561042.html

hier werden die meisten fragen beantwortet ...
 
Wenn ihr schon so einen Vergleich macht, dann wäre es auch ganz nett zu wissen, in welcher Auflösung und in welchen Details ihr die PC Version spielt. ;)
Sonst ist sowas ja schwer zu beurteilen.
 
also meiner meinung nach sieht die ps3 fassung besser aus, als die xbox fassung, welche sehr blass daherkommt, im tunnel nicht wirklich schlimm, im freien ist die sehr grell, letzten endes siehts aber doch auf allen systemen sehr gut aus
 
Meiner Meinung nach sieht BF3 am Pc am besten aus (welch Überraschung) auf dem 2 Platz landet die Xbox Version und auf dem 3 die PS3 aber die Konsolen nehmen sich nicht viel.
 
Hmm, also die HD Videos verdienen das Wort HD nicht wirklich, also wie soll man(n) da beurteilen können welche Version besser aussieht? :confused:

sehe ich auch so
was pc players hier als hd verkauft belächelt sogar mein nintendo 3ds, um es direkter zu sagen, augenkrebs nicht ausgeschlossen
1. logischerweise der gute alte pc
2. eindeutig xbox 360 (reflektionen auf der u-bahn beachten, schärfere texturen (wer hätte das gedacht :P), kräftigere farben, und die framerate erschien mir auch ein bisschen stabiler
3. ps3 die grafisch schwächste version, schaut aber auch sehr gut aus
 
Was man sehen kann, ist dass die Konsolenfassung kein V-Sync hat,
besonders die PS3 Variante. Grässlich wie die Bilder zerfetzen und
das ist bei einem Schooter wirklich störend (aber lässt sich schlecht
beurteilen bei der Videoqualität).
 
Zurück