• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Afterfall Insanity: Endzeit-Shooter auf UE3-Basis erscheint im November + neuer Teaser-Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Afterfall Insanity: Endzeit-Shooter auf UE3-Basis erscheint im November + neuer Teaser-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Afterfall Insanity: Endzeit-Shooter auf UE3-Basis erscheint im November + neuer Teaser-Trailer
 
Bin ich blind, wo ist der Teaser? Aber Link auf deren Seite ergab den Rest, Danke. Habe ich noch nie von gehört, klingt schon ganz Nett. Ob es das nachher auch ist..?!

Wirkt alles so ernst und voll Böse! :)
Muss ja gestehen, Fallout, Borderlands treffen da vom Flair udn Ambiente genau meinen Geschmack. Und trotzdem Fallout recht Funny ist, gab es ja den ein oder anderen Part bei dem es einen schauderte. Ein Deadspace im Umfang aka Fallout und Co... da alter ich ja gleich um 10 Jahre, das muss nicht sein. Aber mal sehen wie es wird. Aber im November werde ich nach dem 11.11 erst einmal kein anderes Spiel benötigen!
 
sieht erstmal interessant aus. erinnert mich etwas an Dead Space (auch wegen 3rd Person)

hoffe es ist noch ein bisschen RPG dabei...
 
Und wieder ein Shooter mehr... Ist zwar Endzeit Setting, lockt mich aber gar nicht. Ich würd mich mal wieder über ein schön komplexes Endzeit RPG oder Strategiespiel à la Fallout1,2,tacticts freun...
 
Zurück