• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Beta-Key zwischen 15 und 16 Uhr - DICE muss Kapazitäten des Betaportals erhöhen
 
hab ne frage! ich habe für xbox 360 die moh le edition und ist dann zugleich der online pass der zugang zur beta?! weil habe noch keinen key :(
 
ach ne die haben doch nicht mit einen ansturm gerechnet? tsss

lösung währe gewesen keys vorzeitig versenden + preload, den battlelog ab 14:00 freischalten, fertig

hauptsache über steam hat wieder alles reibungslos funktioniert, EA is einfach schlecht bzw EA mit ihrer Origin kacke
 
ihr glücklichen viel spass... hab nichts bekommen -.- ja nu bis 16:00uhr gieb ich die hoffnung nicht auf, und schau alle 30 sec.nach XD ^^die hoffnung stierbt zuletzt XD
 
wäre lieb wenn mir jemand beantworten könnte die frage ob ich mit dem online pass den code für die beta eingelöst habe ! wäre lieb weil wenn nicht brauch ich ja auch nicht warten :-D
 
fängt echt gut an
eigentlich müssten die ja wissen was für ein ansturm kommt
ich seh schon schwarz wenn donnerstag die open beta startet^^
 
Wollte grade die Beta starten. Wenn ich schon wieder sehe das Der Servwerbrowser startet bevor man ins spiel kommt. Was will ich mit einem Serverbrowser in Firefox? Wer denkt sich sowas aus? Und dazu komm ich jetzt schon seit 15 min auf keinen einen Server.

Damit wäre eigentlich schon bestätigt das ich mit BF3 noch lange warten werde. Bleib ich lieber bei RO2.
 
ich habe noch nix aber kumpel kamm sein key der hatte bei origin vorbestellt wie ich allso warten noch gass gass ea
 
Wollte grade die Beta starten. Wenn ich schon wieder sehe das Der Servwerbrowser startet bevor man ins spiel kommt. Was will ich mit einem Serverbrowser in Firefox? Wer denkt sich sowas aus? Und dazu komm ich jetzt schon seit 15 min auf keinen einen Server.

Damit wäre eigentlich schon bestätigt das ich mit BF3 noch lange warten werde. Bleib ich lieber bei RO2.

sehr lange, denn da wird sich nix ändern ;)
 
GLÜCKWUNSCH PCGAMES!!!! =( Innerhalb von knapp 7 Std. gab es insgesamt 13 "News" über BF 3 und davon 7 Beta News! Warum werden diese "News" nicht in einem gepackt?? Es gibt auch noch andere Games... Sorry aber ich finds einfach nur unmöglich. BF3 hier, BF3 da ... und wenn ich an MW3 denke wird mir schon ganz schlecht ...
 
Weine Wenigkeit hat schon im Februar bei Amazon die Lim. Edit. vorbestellt und hat bisher keine Einladung erhalten :(
 
Zurück