• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Klassen-Video - So spielt sich der Support - Der Damage-Dealer auf dem Schlachtfeld

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Klassen-Video - So spielt sich der Support - Der Damage-Dealer auf dem Schlachtfeld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Klassen-Video - So spielt sich der Support - Der Damage-Dealer auf dem Schlachtfeld
 
hab' ich das vorher ignoriert oder warum wirkst dieses Video so verdammt Cod? "Enemy Down 100" ahh, Leuchtschrift, ich werd blind.
 
Die Einblendungen (Abschüsse,PunkteLevelaufstieg)Gehören meiner Meinung nach
von der "Grösse" und der Platzierung überarbeitet.
Doch vergesst bitte nicht,es ist eine BETA,auf verbesserungsvorschläge der Tester
wird mit Sicherheit gehört,wenngleich es >viele< sein müssen,denen etwas zu einem
"Bug" oder verbesserungswürdigen Punkt einfällt.Bitte nehmt euere Rolle als Beta-
tester sehr Ernst,vergesst das "jetzt schon nach Medallien" gehetze,es wird NIX mit in den Release übernommen.

Col. Ramp
 
Ramp hast Recht, ich gehe sogar soweit das nach jeder Runde alle Punkte gelöscht werden sollten ))
 
Wer die Files für die Beta sucht sollte hier vorbeischaun: http://NextNet-Gaming.de
 
Zurück