• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Das sind die Tops und Flops der Grafik - Atemberaubend und ernüchternd zugleich

P

PCGH-Oliver

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Beta: Das sind die Tops und Flops der Grafik - Atemberaubend und ernüchternd zugleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Beta: Das sind die Tops und Flops der Grafik - Atemberaubend und ernüchternd zugleich
 
So langsam werd ich genervt. Seit 10 Minuten ist die Beta nun offiziell auf dem PC gestartet. Von einem Key oder einer automatischen Freischaltung über Origin bei mir aber Fehlanzeige. Ich hab die MoH Tier 1 Edition. Wo ist mein Zugang?
 
Die Blumen sind echt der Knaller.

Sind mir auch schon im gameplay aufgefallen.Irgendwie sehr groß. ^^
 
allein wenn man schon texturen mit denen von world of warcraft vergleicht geht bei mir die hoffnung unter XD
 
Was versteht man darunter falsch wenn DICE mehrmals betont dass die Beta grafisch erstens nicht final ist und zweitens viele Dinge sowieso ausspart? (Genau wie damals bei BC2)
Ich sehe daher den Sinn dieses Artikels nicht.
 
Können dann vl leute mit "moderater" Hardware ihre Erfahrungen in der Beta hier kundtun?
Wäre interessant zu wissen wie das Game abseits von SLI und Crossfire läuft xD
 
Was versteht man darunter falsch wenn DICE mehrmals betont dass die Beta grafisch erstens nicht final ist und zweitens viele Dinge sowieso ausspart? (Genau wie damals bei BC2)
Ich sehe daher den Sinn dieses Artikels nicht.

Stimme Dir absolut zu Mentor.Hier gibt man "Meckern in der Profiliga" einen neuen Begriff......

Col. Ramp
 
lol. Der Löwe auf Bild 18 geht falsch. So würde er doch bei jedem Schritt zur Seite kippen. ;)
 
lol. Der Löwe auf Bild 18 geht falsch. So würde er doch bei jedem Schritt zur Seite kippen. ;)

Stimmt Löwen (Katzen allgemein) laufen im Kreuztritt. Was bedeuted das die Beine sich diagonalversetzt bewegen.

Bei Kamelen ist das nicht so! Und sie fallen auch nicht zur Seite um.

Aber hier könnte es sich ja auch um ein reales Steinmodell handeln, welches schon vom Steinmetz verbock wurde. Und DICE hat es abgekupfert. Kann natürlich auch der "Fehler" von DICE sein. Obwohl ich glaube das ihnen das ziemlich egal sein wird. ;)
 
Was versteht man darunter falsch wenn DICE mehrmals betont dass die Beta grafisch erstens nicht final ist

so kurz vorm release ist aber zu erwarten, dass sich zumindest an den assets nichts mehr ändern wird, außer wenn die entwickler mit der nase daraufgestoßen werden. daher ist es sehr zu begrüßen, wenn es solche artikel wie diesen hier gibt! vorausgesetzt DICE nimmt sie ernst...
 
Dieser Thread macht nur Sinn,wenn viele Leute die am "Beta-testen" sind,geschlossen handeln.
Damit will Ich sagen,Beta-tester sollen bitte Dinge die ihnen auffallen zb. per Screenshot,Fraps usw aufzeichnen,und diese Berichte mit anderen
Testern absprechen und dann geschlossen Dice als rückmeldung zukommen lassen.
Soweit alles Ok, haut rein Leute,freu mich für euch das Ihr die Chance habt und schon fleissig am Spielen seid,have Fun!

Col. Ramp
 
die sandsäcke sahen in anderen videos aber viel besser aus? zudem ist das die beta, wo noch viele kleinere texturen fehlen, warten wir aufs final, sieht aber bisher trotz kleinen schwächen sehr stark aus!
 
Wer die Files für die Beta sucht sollte hier vorbeischaun: http://NextNet-Gaming.de
 
Hat jemand interesse an meinen Code ??

Hab heute eine Email bekommen, Open Beta Test. Werde die Email dann weiterleiten.

Der erste der mir eine PM schreibt bekommt den Code !
 
Bin auch schon am überlegen ob ich's canceln soll. ich find das gameplay bei bfbc:2 besser.
 
Zurück