• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: So sieht die PS3-Version des Ego-Shooters aus - grafisch keine Konkurrenz für den PC

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Beta: So sieht die PS3-Version des Ego-Shooters aus - grafisch keine Konkurrenz für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Beta: So sieht die PS3-Version des Ego-Shooters aus - grafisch keine Konkurrenz für den PC
 
Also meilenweit ist der Unterschied auf keinen Fall. Bin ich etwa der einzige der keinen so großen Unterschied sieht?
 
Ich muss auch sagen also eine soo großen unterschied wie oben beschrieben ist , sehe ich nicht
 
Naja wenn man sich Bäume, Pflanzen anschaut, sieht ungefähr aus wie CoD4 ohne Kantenglättung.
 
der unterschied hier ist genauso groß wie bei BFBC2 Tastatur/Maus und Gamepad. traurig! naja, ein BF3 ist das nicht, es ist ein Bad Company 3!
 
Ich hab mal ne frage ...leute die auf der ps3 zocken ... bekommen die auch ne email mit einem code ....und wo muss man den code dann eingeben ...bei PSN oder wo ?
 
Bei Multiplattform Titeln ist die Ps3 Version eh immer die schlechteste..
Das ist halt so.
 
wer hat den behauptet das die konsolen versionen dem pc konkurrenz machen können???
 
also ok: die schlechtere grafik sind die ps3ler ja mittlerweile gewohnt...
aber viel schlimmer ist die steuerung: rechts (mist zu weit), links (mist wieder zu weit), rechts (ah endlich), hoch (mist zu weit), runter (...) ... ^^

das sieht ja furchtbar aus im video! :(
würd mich das nerven eine so starre steuerung zu haben!
 
Ich hasse die Ausleuchtung der Map.Ich habs schon in Fail Company 2 gehasst das jede Map so übertrieben hell sein muss.

Atacama Desert als Helipilot anyone?Man konnte NIX sehen.
 
Ich hasse die Ausleuchtung der Map.Ich habs schon in Fail Company 2 gehasst das jede Map so übertrieben hell sein muss.

Atacama Desert als Helipilot anyone?Man konnte NIX sehen.
was meinst du warum echte piloten immer sonnenbrillen tragen? ;)
außerdem ist die atacama wüste in echt auch teilweise salzig,d.h. weiß und dann noch von der sonne reflektiert
aber ich kanns schon verstehen dass man in videospielen lieber alles genau sehen will anstatt nur geblendet zu werden
 
Leute ich bitte euch. Hört endlich auf die Konsole mit den PC zu vergleichen! Wie oft wollt ihr den PC-Gamer noch demütigen entwürdigen und beleidigen?
 
Leute ich bitte euch. Hört endlich auf die Konsole mit den PC zu vergleichen! Wie oft wollt ihr den PC-Gamer noch demütigen entwürdigen und beleidigen?

die sind nur neidisch das sie keine geile grafik haben wie wir :P
aber PC ist und bleibt das beste System da haste einfach alles
Internet,Spiele,Videos,Programme,Arbeitsplatz,richtiges Editieren naja wenn eine ps3 oder xbox dazu in der lage wäre wären das keine konsolen mehr sondern auch nur rechner xDD
 
WAS? in den trailern sah das immer anders aus, obwohl da pc - gameplay stand, obwohl dice sagte, man konzentriere sich auf den pc, und obwohl das das maximum der konsolen ist -.- sieht ca. aus wie die pc fassung der alpha, reicht voll und ganz! mich würde nur mal endlich die steuerung interessieren, habe noch rein GAR NICHTS dazu gefunden...
 
die sind nur neidisch das sie keine geile grafik haben wie wir :P
aber PC ist und bleibt das beste System da haste einfach alles
Internet,Spiele,Videos,Programme,Arbeitsplatz,richtiges Editieren naja wenn eine ps3 oder xbox dazu in der lage wäre wären das keine konsolen mehr sondern auch nur rechner xDD

interessiert doch keinen ich habe auch einen pc (oh wunder, womit schreibe ich sonst diesen kommentar?!), jetzt seid ruhig und genießt bf3 auf jedem system!!!
 
Zurück