• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Keys werden heute an die User verschickt - Uhrzeit steht fest

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Beta: Keys werden heute an die User verschickt - Uhrzeit steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Beta: Keys werden heute an die User verschickt - Uhrzeit steht fest
 
super. key kommt unmittelbar zur startzeit der beta... kann ich mir jetzt schon ausmahlen wasn speed ich dann bei ziehen hab oder ?!
 
das kann ja was werden... nur hoffen das nicht allzuviele frei genommen haben oder arbeitslos sind ^^
 
Wer schickt denn eigentlich den Key??? Habs bei Amazon vorbestellt. Schickt mir dann Amazon den Key oder muss ick mich noch irgendwo anmelden?
 
wenn du bei amazon bestellt hast bekommst du kein key. nur die welche bei origin oder steam bestellt haben. sorry
 
Soweit ich weiß bekommen Amazon Vorbesteller keinen Closed Beta Key.
Origin Vorbesteller+Medal of Honor Tier1/Limited Edition Besitzer bekommen den Key und in zwei Tagen kann dann eh jeder.
 
Ist ja mal wirklich beknackt, dass es keinen Preload gibt. Da bekommen wir schon nur 48 Stunden früher Zugang, und müssen noch einen ganzen Nachmittag damit verbringen, das Spiel überhaupt erst einmal herunter zu laden. Und unter der Woche dürfen wir auch noch spielen. *grml*
 
alle vorbesteller? hieß doch nur die Leute die bei Origin vorbestellt haben.. =)
 
Da kann ich ja beruhigt meine Arbeit verfolgen.
Den Key in der Nacht und PreLoad wärend der Arbeitszeit wäre superb gewesen... So bleibt einem eben genug Zeit Battlelog zu erkunden ;)
 
mal sehen, ob die Alpha-Tester auch so einen Key bekommen, denn die sollen ja auch zur vorzeitigen Anspielung von BF3 berechtigt sein.
 
Eine closed beta wird es nicht geben, der schlüssel ist dazu da um einen downloadlink zubekommen der nicht accountgebunden ist. wie paga bereits schrieb werden heute alle spielen können XD (Vermutung)
 
Dann dürfen sich alle Vorbesteller oder Besitzer von Medal of Honor in das Shooter-Getümmel stürzen.

Ich bitte darum dann diesen absatz zu ändern - er ist irreführend.
 
Zurück