• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Duke Nukem 3D Reloaded: Unreal Engine 3-Remake liegt vorerst auf Eis

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem 3D Reloaded: Unreal Engine 3-Remake liegt vorerst auf Eis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem 3D Reloaded: Unreal Engine 3-Remake liegt vorerst auf Eis
 
Auf Duke Nukem liegt doch ne Fluch oder?Is doch nich deren ernst jetzt...... -_-

Meh da hab ich mich drauf gefreut...naja....Always bet on the duke. \ ;_; /
 
Naja, als Supporter würde ich mein Geld zurück verlangen. Manche haben da mehr als 200Dollar gespendet. Also eigentlich haben sie eine Verpflichtung!
 
Irgendwann sieht jedes kleine Modderteam ein, dass man nicht in absehbarer Zeitspanne die Arbeit eines kommerziellen/professionellen Entwicklerteams machen kann.

Da sitzen auch viel mehr Leute dran beim original Projekt.
 
Wenn ich mir so die letzten News der Mod anschaue. "Es sieht super aus und spielt sich super." "wir kommen gut voran" "demnächst wird eine multiplayer beta, Trailer, Screenshots, Artwork etc. veröffentlicht, wir warten nur noch auf das OK von Gearbox" Hmm, whyyyyyyy!
 
Irgendwann sieht jedes kleine Modderteam ein, dass man nicht in absehbarer Zeitspanne die Arbeit eines kommerziellen/professionellen Entwicklerteams machen kann.

Da sitzen auch viel mehr Leute dran beim original Projekt.

Hast du jemals von Nehrim gehört?
Ist übrigens nur ein Beispiel da halbwegs aktuell.
 
Ich glaub eher das da Gearbox dreck am stecken hat. Ich bin mir ziehmlich sicher das der nächste DNF teil ein remake von Duke3D wird. Und da ist ein vielversprechender Mod ein dorn im Auge.
 
Ich glaub eher das da Gearbox dreck am stecken hat. Ich bin mir ziehmlich sicher das der nächste DNF teil ein remake von Duke3D wird. Und da ist ein vielversprechender Mod ein dorn im Auge.

D3D Reloaded ist offiziell von Gearbox abgesegnet. Auf der Homepage des Projekts prangt sogar das Logo des Entwicklers.
Angeblich hat die Einstellung aber irgendwas mit den Vertragsbedingungen zu tun.
Die Einstellung war aber letztendlich eine Entscheidung von Interceptor.
Warum die Jungs das jetzt spontan nach über einem Jahr so entschieden haben, weiß ich allerdings auch nicht.
 
Zurück