• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

I Am Alive: Neue Details zum Actionspiel gehen aus ESRB-Einstufung hervor

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu I Am Alive: Neue Details zum Actionspiel gehen aus ESRB-Einstufung hervor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Am Alive: Neue Details zum Actionspiel gehen aus ESRB-Einstufung hervor
 
soll ja soweit ich weiß sollte es erst ein browser game werden und dann doch nicht...schade was die daraus gemacht haben große klappe und dann so ein naja müll.^^
 
klar bin ich ne grafikhure könnt dir jetz tausend vergleiche sagen, aber man muss halt mit der zeit gehen
 
Hab ab 0:12 voll den Schreck bekommen!
Mir ist echt die Kinnlade heruntergefallen, als ich diese miese Grafik gesehen habe!

Klar ist Grafik nicht alles, aber es hatte z.B auch seinen Grund warum Camaron seinen Avater Film erst "jetzt" gedreht hat und nicht früher (obwohl er den Film schon lange machen wollte)

Also ich bin mal gespannt wie der echt waschechte Gameplaytrailer/video aussehen wird.... Aber jetzt denk ich nur... WTF!?
 
Quicktime-Event-Finisher? Ja klar, natürlich braucht ein Survival-Shooter unnötige Gewalt. Mal abgesehen davon dass es natürlich ein Shooter sein muss, nur ein Survival-Spiel wie mal geplant geht ja mal gar nicht heutzutage -.-

Über sowas solltet ihr euch aufregend und nicht über die verdammte Grafik...
 
ob quicktime events in dem spiel isnn machen oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da es keine gameplay video gibt...
ob es postiv oder negativ ist das es ein shooter ist... nun darüebr lässt sich ebenfalls streiten!

aber über das was offensichtlich ist (eine altbackende grafik) kann man sich schonmal getrost ärgern ;)
ja Grafik ist nicht alles, trotzdem ist sie das optische Aushängeschild für die Kunden, denn die mehrzahl der Spiele wird aufgrund von Grafik gekauft, oder etwa nicht?
ich bezweifel zumindest etwas das sich BF3 spielerisch um welten abheben wird von der Konkurrenz!
Shooter funktioniren alle gleich...
 
soll ja soweit ich weiß sollte es erst ein browser game werden und dann doch nicht...schade was die daraus gemacht haben große klappe und dann so ein naja müll.^^
Gab es bis jetzt ein Gameplay-Video, was ich verpasst habe oder worauf basierst du dein Urteil? Und ich meine ein echtes Gameplay-Video mit Gameplay und nicht ner Zwischensequenz aus dem Spiel.
 
unglaublich aussagekräftiger Trailer :-D
und eine Top-Grafik (beim Stand von vor 10 Jahren)
 
Zurück