• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neversoft entwickelt offenbar Ego Shooter, Mitarbeit an kommendem Call of Duty-Teil?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Neversoft entwickelt offenbar Ego Shooter, Mitarbeit an kommendem Call of Duty-Teil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neversoft entwickelt offenbar Ego Shooter, Mitarbeit an kommendem Call of Duty-Teil?
 
Glaube ich nicht die haben doch keine erfahrung vorzuweisen :O das würde Activision nicht für einer ihre wichtigsten titel riskieren
 
Ja. Genau. Was teilt dieser Beitrag uns mit? Richtig: "Wir von PC Games haben gesehen, dass Neversoft neue Mitarbeiter sucht, nun müssen wir diese total unwichtige Info noch in ein haltloses Gerücht verpacken und unseren Lesern zum Fraß vorwerfen". Liebe PC Games-Redaktion, weniger ist nicht selten schlichtweg mehr ...
 
Ja. Genau. Was teilt dieser Beitrag uns mit? Richtig: "Wir von PC Games haben gesehen, dass Neversoft neue Mitarbeiter sucht, nun müssen wir diese total unwichtige Info noch in ein haltloses Gerücht verpacken und unseren Lesern zum Fraß vorwerfen". Liebe PC Games-Redaktion, weniger ist nicht selten schlichtweg mehr ...

Und was sagt uns dein Beitrag?
"Wir bekritteln einfach mal an allem rum."

Natürlich ist das Spekulation - keine Frage.
Allerdings ist das ja nun wirklich nicht sooo fernliegend, finde übrigens nicht nur ich (siehe Quelle).

Ansonsten liegt es ganz alleine an dir, ob du eine Meldung anklickst oder nicht.
Mehr sag' ich dazu nicht.
Schönen Abend noch. :]
 
PC Games ist in der Regel schneller mit den News als diverse Konkurrenz-Magazine, leider kommen auch oft "News" raus, die einfach nur ein Witz sind. Dabei gehört diese hier noch beinahe zu den vernünftigeren News, ist doch interessant zu wissen was die Jungs von Neversoft so treiben, von denen kam schon lange nichts mehr.

Wer mal herzhaft lachen will schaut sich die PC-Games Umfrage zur Diablo III Beta an. Leider echt schade, dass PC Games nicht mitbekommen hat, dass Blizzard noch keine Keys an Normalsterbliche verschifft hat...
 
Wie immer schreibe ich: Man mag meine ART, Kritik auszuüben anfechten, zurecht. Aber was ist so schlimm, DASS ich etwas nicht gut finde und das auch offen mitteile?

Immer diese Menschen, die einem sagen "Wenn's Dir nicht passt, geh woanders hin". Warum? Wo wären wir denn bitte, wenn wir uns von allen Problem dieser Welt abwenden? "Och, ist mir doch egal, wenn Europa vor die Hunde geht. Es gibt ja noch andere Kontinente". "Macht doch nichts, dass in China Journalisten ermordet werden, ich muss da ja nicht hinreisen".

Was ich einfach nur mitteilen möchte: Bevor Du den Text wirklich schreibst, überlege Dir doch einfach mal, ob es nicht vielleicht sinnvoller wäre, einem Kollegen zu helfen, einen anderen Text umfangreicher zu gestalten, ein neues Thema zu recherchieren oder oder oder. Das würde ich persönlich für erheblich sinnvoller halten als Zeit in so einen Beitrag zu investieren.

Ansonsten wünsche ich Dir auch noch einen weiterhin schönen Abend

P.S.: Wenn Dir meine Art der Kritik nicht gefällt ... Du musst sie ja nicht lesen ;) Ist das nicht ein wirklich dämlicher Kommentar von mir? Denk bitte mal darüber nach
 
Der neue Guitar Hero Shooter. Erlegen Sie ihre Gegner mit den schrecklichsten Gitarrentönen und den übelsten Sounds. Je weniger Sie die Töne treffen, desto mehr schaden erhält ihr Gegner.

Das wäre wirklich mal was innovatives. Man fügt den Gegnern in der Entfernung durch gewissen Töne schaden zu und im Nahkampf kann man ihnen dann direkt eins (mit der Gitarre) überbraten. :-D :B
 
Call of Duty: Modern Guitarfare 256 wird so weit ich weiß von Neversoft mitentwickelt...
 
lol interessiert doch keinen ob nun wieder tausend studios mehr am nächsten cod arbeiten, lasst doch erstmal das nächste veröffentlicht werden...
 
Die sollten mal lieber tony hawk pro skater 1 bis 4 neu auflegen.Mit besserer maus tastatur steuerung und besseren pad unterstützung.
größeren lvl und mehr level ereignissen.
Bis auf die letzten 2 teile, 9 und 10 was neversoft extremst vergeigt haben.Wegen dem balanceboard. Was extrem ungenau ist.Und somit ein nogo wurde.
Einst stand tony hawk pro skater für anspruch wahnsinnige levelbau und spielgeschwindigkeit.aber die letzten teile sind nur noch Dreck.dank Activision politik auf casual einzugehen.
Teil 8 war schon grenzwertig weil es nicht mehr hergegeben hatt, nix neues.Was dem levelgestaltung angeht.zuwenig level ereignisse und dazu keine neuerungen für das gameplay.
Und was passiert dann erstmal konsolenexklusiv seit teil 8, dannach unnötige Boardpflicht, hätte man rauslassen können.
Dazu eine unpräzisse steuerung.und genau dass brachte die spielserie zum ruin.

Shooter haben die noch nie gemacht, deren fachgebiet ist nunmal Funsport games. activision casual ausrichtung hatt guitar hero und anderes versaut.
Hätten die wirklich mal eine Story in den guitar spielen eingepackt anstatt komplett auf party zu setzen und mal mehr und genauere knöpfe an der plastic klampfe. etwa jeder bund (gitarrenbund) hatt je seite ein knopf für ein ton.quasi ein gitarren synth.Aber das wäre schon zuteuer gewesen für activision.
Folge durch die dauernde vermarktungstrategie immer nachfolger mit nur neuen songs zu verkaufen, musste guitar hero scheitern.Das gleiche passierte auch singstar.
Der casual zug von nintendo taugt nicht immer , und wie jeder weiss hatt nintendio seine fanbase, jede neue konsole = neue klassik nintedo games. Es grüßt mario bro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Guitar Hero Shooter. Erlegen Sie ihre Gegner mit den schrecklichsten Gitarrentönen und den übelsten Sounds. Je weniger Sie die Töne treffen, desto mehr schaden erhält ihr Gegner.

Das wäre wirklich mal was innovatives. Man fügt den Gegnern in der Entfernung durch gewissen Töne schaden zu und im Nahkampf kann man ihnen dann direkt eins (mit der Gitarre) überbraten. :-D :B

Shooter haben die noch nie gemacht...

das spiel das euch nicht einfällt ist GUN neversoft hat schon einen (western)shooter selbst gemacht
 
Call of Duty wird jetzt eh schlecht. Modern Warfare 1+2 waren die besten CoD Spiele überhaupt.
Jetzt da John West und der Rest auf Infinity Ward raus sind, werden alle Spiele so schlecht wie Black Ops.
 
Call of Duty wird jetzt eh schlecht. Modern Warfare 1+2 waren die besten CoD Spiele überhaupt.
Jetzt da John West und der Rest auf Infinity Ward raus sind, werden alle Spiele so schlecht wie Black Ops.
die qualität von spielen sollte man nicht am wirken weniger leute festmachen, man hat ne größere wahrscheinlichkeit wenn man es am budget des projektes festmacht und da steht die cod reihe sehr gut da - also abwarten
 
Der neue Guitar Hero Shooter. Erlegen Sie ihre Gegner mit den schrecklichsten Gitarrentönen und den übelsten Sounds. Je weniger Sie die Töne treffen, desto mehr schaden erhält ihr Gegner.

Das wäre wirklich mal was innovatives. Man fügt den Gegnern in der Entfernung durch gewissen Töne schaden zu und im Nahkampf kann man ihnen dann direkt eins (mit der Gitarre) überbraten. :-D :B

gibt es schon , nennt sich modern talking :-D
 
lol und irgedwann mal arbeiten so viele Entwicklerstudios an der Spielreihe dass Activision jeden Monat ein neues CoD rausbringen kann....
 
Zurück