• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Inversion: Neuer "Offensive Gameplay"-Trailer zeigt Schwerkraft-Manipulation der besonderen Art

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Inversion: Neuer "Offensive Gameplay"-Trailer zeigt Schwerkraft-Manipulation der besonderen Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inversion: Neuer "Offensive Gameplay"-Trailer zeigt Schwerkraft-Manipulation der besonderen Art
 
Nichts, was man bei Portal, Prey oder Dead Space nicht schon mal gesehen hätte .... wobei ich zugeben muss, dass mir die "Zero-Gravity" gut gefallen hat.

An Sonsten : was berichtet die PC-Games über Titel, die Konsolenexklusiv erscheinen? Bin ich hier falsch?
 
Zumindest wurde die PC-Version vor kurzem auf dem offiziellen Facebook-Account bestätigt, leider ist der Account mittlerweile nicht mehr aktiv...

Ich zitiere aber mal den Wortlaut der Konversation:

Edu Alves and PC version? I want the pc version :(
14. Juni um 21:06
INVERSION Yes there will be a PC version.
14. Juni um 22:18
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das es immer noch nicht klar ist ob das Spiel auch für PC erscheint!

Das Spiel sieht nähmlich interessant aus und könnte durchaus gut werden.
 
Zurück