• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - Bioware gibt Releasedatum und Bezahlmodell bekannt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - Bioware gibt Releasedatum und Bezahlmodell bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - Bioware gibt Releasedatum und Bezahlmodell bekannt
 
Tippfehler :P
Auf der Eurogamer Expo 2011 gaben nun die Bioware-Gründer Dr. Ray Muzyka und Dr. Greg Zeschuk offiziell bekannt, dass das Online-Rollenspiel am 22. Dezember 2012 in ausgewählten europäischen Ländern an den Start gehen wird

22. Dezember 2012...
wenn ich scharf auf das Game wäre, wäre mir das Blut in den Adern gefroren ;)
 
Das einzige MMO für das ich zahlen werden! Weiß jemand wieviel früher man den Zugang bekommt? 2 Tage? 1 Woche?
 
Die 2012 sollte gleich zur 2011 werden. Danke für den Hinweis. Zu viele Zweien in einem Datum ;)
 
Ich wart lieber auf Guild Wars 2. Hab seit WoW keinen Bock mehr für ein Spiel monatlich zahlen zu müssen.
 
Ich habe mit dem monatlichen Abo überhaupt kein Problem - das ist es mir wert. Allerdings wie ist das mit dem kostenlosen Monat gemeint? Beispiel: ich habe mir das Spiel bestellt, es kommt also wohl um den 22 Dezember an. Ich bin aber bis Ende Januar beruflich im Ausland und kann folglich erst Anfang Februar spielen. Habe ich dann den kostenlosen Monat "verloren"?
 
Der kostenlose Monat beginnt dann, wenn du den Spielkey (nicht der Vorbesteller-Key) aktiviert und damit dein Konto zur Vollversion upgradest. Du kannst also deinen Freimonat auch erst Anfang Februar nutzen, wenn du das Spiel nicht direkt am 22. Dezember registrierst.
 
Ich habe mit dem monatlichen Abo überhaupt kein Problem - das ist es mir wert. Allerdings wie ist das mit dem kostenlosen Monat gemeint? Beispiel: ich habe mir das Spiel bestellt, es kommt also wohl um den 22 Dezember an. Ich bin aber bis Ende Januar beruflich im Ausland und kann folglich erst Anfang Februar spielen. Habe ich dann den kostenlosen Monat "verloren"?[/QUOTE

dann solltt du woh bis ende januar mit dem einlösen des keys warten ....sonst hast du nicht wirklich viel von dem freien monat

back to the news: ganz klares zeichen! hab am 22.dezember geburtstag :-D
 
Beides sind MMOs. Darauf kommts mir in dem Fall an. Verglichen hab ich gar nix.
 
hmm, was soll ich davon halten, 9 tage vor jahresende der release, um das versprechen zu halten, das es dieses jahr noch rauskommt.
 
Zurück