• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike Global Offensive: Neues Video-Interview zeigt erste Spielszenen der Map de_nuke

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike Global Offensive: Neues Video-Interview zeigt erste Spielszenen der Map de_nuke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike Global Offensive: Neues Video-Interview zeigt erste Spielszenen der Map de_nuke
 
Nunja, Counter Strike hat ausgedient. Der Versuch die nächste Spielergeneration dafür zu begeistern wird scheitern weil die jüngeren nichtmehr den Hype um 1.6 mitgemacht haben. Was bietet denn Counterstrike heute was nicht auch jeder andere Multiplayer schafft? CSS hat schon immer von der Community existiert und das sie jetzt ein paar erfundene Community Features übernehmen ist natürlich richtig klasse.
Aber die Crossplattform integration... ach du Scheisse wer hatte denn die Idee?
Die sollen Konsoleros und Pc mal lieber trennen, das wird 100 pro schiefgehen sonst.
 
Nunja, Counter Strike hat ausgedient. Der Versuch die nächste Spielergeneration dafür zu begeistern wird scheitern weil die jüngeren nichtmehr den Hype um 1.6 mitgemacht haben. Was bietet denn Counterstrike heute was nicht auch jeder andere Multiplayer schafft? CSS hat schon immer von der Community existiert und das sie jetzt ein paar erfundene Community Features übernehmen ist natürlich richtig klasse.
Aber die Crossplattform integration... ach du Scheisse wer hatte denn die Idee?
Die sollen Konsoleros und Pc mal lieber trennen, das wird 100 pro schiefgehen sonst.

Vor allem in jeder Version die gleichen Maps!!! Ich habe keine Lust in Counter Strike 7 immer noch de_nuke zu zocken.
Es muss mal was neues her!
Crossplattform seh ich genauso. Wie will man den bitte mit nem Gamepad mithalten können? Aber das merken die noch früh genug.
 
schaut irgendwie genauso aus wie source ....... ka was daran neu sein soll maps? irgendwie nicht waffen? irgendwie auch nicht mh vieleicht die optik ? auch das scheint nicht der fall zu sein vieleicht kann man ja aimen? auch hier wieder ein ganz klares nein

dafür das dass game 2012 raus kommt wirkt es sehr sehr altbackend ich glaube nicht das sich das irgendwie nochmal nen durchbruch erlebt
 
Ich finde der Publisher macht irgendwie alles richtig. Insbesondere dass das game nicht 1000 jahre vor Release angekündigt wird. Die Grafik sieht sehr gut aus und ich bin gespannt ob sich das Spiel lohnen wird.
Ein par neue Maps hingegen wären schön und ich finde die Waffenmodels jetzt nicht besonders ansprechend.
btw: welche map ist das hier?
Unbenannt-1.jpg
 
Ein Map-Editor der das Erstellen von Maps kinderleicht macht hätte ich mir gewünscht.
Oder ist das sogar geplant? Habe dem Man mit der unauffällig roten Nase nicht all zu lang zugehört.
 
Einfach nur ein FPS Shooter mit veralteter Grafik.

Wem's spaß macht der soll es spielen. Ich zocke lieber BF3 oder BFP4Free.
 
Vor allem in jeder Version die gleichen Maps!!! Ich habe keine Lust in Counter Strike 7 immer noch de_nuke zu zocken.
Es muss mal was neues her!
Crossplattform seh ich genauso. Wie will man den bitte mit nem Gamepad mithalten können? Aber das merken die noch früh genug.
Es gibt doch 7 neue Maps und neue Modi.
 
dazu fällt mir nur ein wort ein: langweilig

Eine sehr qualifizierte Aussage !

Ich finde es CS:GO gut und ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten. CS:GO legt ja nicht den Fokus auf Grafik oder neue Features. Sonderen der Fokus liegt auf den Skill. Das bedeutet, dass man nicht mehr "sprayen" kann wie bei CoD. Die Anfoderungen sind auch moderat und man braucht keine 2 GTX 580 im SLI verbund, um ein vernünftiges Bild zu erhalten.

Oldie but Goldie

Gruß
 
ich als 1.6 spieler finde das cs.go um einiges besser aussieht als cs source.
und damit meine ich nicht die grafik sondern allgemein den ganzen spielstil.

source ist mir irgendwie zu klobbig.

aber cs go versuchen sie so ein mittelding zwischen 1.6 und css zu finden, was ich persönlich gut finde.

so viele spielen call of duty aber ein cs - go wird veraltete grafik vorgeworfen. schon komisch :B
ich bin aufjedenfall gespannt was sie daraus machen werden, weil es sowieso in der preisklasse 20 - 30 € angesiedelt wird.

erst ein nächstes half life 3 und richtiges cs 2 welche 2013 rauskommen (zumindest hl3) bringt den nächsten schub in sachen grafik etc.
 
Zurück