• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Komplette Item-Liste veröffentlicht - Bilder und Werte aller Rüstungen, Waffen, Edelsteine und mehr

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Komplette Item-Liste veröffentlicht - Bilder und Werte aller Rüstungen, Waffen, Edelsteine und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Komplette Item-Liste veröffentlicht - Bilder und Werte aller Rüstungen, Waffen, Edelsteine und mehr
 
Also man kann sagen was man will, aber wenn WoW etwas gutes hatte, dann die Art und Weise, wie und vor allem was Blizzard heut zu tage auf ihren Websites darstellt.
Ich finde das extrem bemerkenswert. Nicht nur die "Talentcalculatoren" auch das ganze drum herum, die Seiten machen optisch enorm was her und sind für sich selbst schon "fast ein Spiel".

Daumen hoch dafür!
 
Die Windforce ist auch wieder dabei ^^

Kann ja wieder dauern die Suche ... :B
 
Ja der Hype...schaut euch mal die Stats genauer an, vergleicht sie mit den Vorgängermodellen aus Diablo2. Bemerkt ihr was? Mal ganz zu schweigen von dem Hickkack von Attackdmg Skalierung für jeden Skill. Irgendwann sehen wir (zumindest mit diesem System) jeden Wiz und jeder WD mit nem Grandy oder ne WF. Die Stats sind im Übrigen Boring as Hell und erinnern stark an WoW, da sie nur lineare Stats haben die sich nur in ihren einzelnen Werten um Prozentzahlen unterscheiden. Einmalige Stats wie "+X% Chance eine Frostnova bei Schlag zu zaubern" oder das berühmte Affix "Unzerstörbar" sucht ihr vergebens.
Kein Wunder, dass alles verschoben wird, da Blizzard wohlmöglich ein riesiger Designfail unterlaufen ist, den sie vertuschen wollen. Letzteres ist nachzuweisen, da kein expliziter
Bluepost zur derzeitgen Situation zur BETA und dem Umkrempeln des Gameplays vorhanden
ist.
 
Zu den Items: Es sind nicht alle Items aufgelistet, da gibts noch mehr. Zudem sind noch einige Platzhalter dabei. Besonders die legendären Gegenstände werden also noch etwas aufgemotzt ;)

Zu den Affixen: Auch hier ist noch nichts komplett. Bis zum Release sollen noch einige hinzukommen.

Quelle (für beide Punkte): Bashiok im alten Diablo 3 Battle.net Forum
 
Wollen wir wetten. Die erste gefundene Windi landet im AH. Preis UTOPISCH. :B

Ich glaube nicht, dass die ersten WDs mit "utopischen" Preisen gehandelt werden. Wollt ihr wirklich ne WD ins RMAH packen und es für 500-800 Euro verscherbeln? Lol. Das kauft doch keiner. Aber 10-20 Euro sind eventuell realistisch.
 
Ich glaube nicht, dass die ersten WDs mit "utopischen" Preisen gehandelt werden. Wollt ihr wirklich ne WD ins RMAH packen und es für 500-800 Euro verscherbeln? Lol. Das kauft doch keiner. Aber 10-20 Euro sind eventuell realistisch.

Die ersten wirklich seltenen Items werden trotzdem zu völlig wahnsinnigen Preisen im AH stehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ob es irgendwer kauft oder nicht ist dabei doch völlig unerheblich.
Man braucht sich doch bloß das AH von WoW angucken, wenn ein Patch irgendeinen neuen Rohstoff (z.B. irgendwelche Orbs) eingeführt hat, die ersten Dinger landen auch zu völlig behämmerten Preisen im AH.

Berühmtes Zitat dazu: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ;)
 
Genauso ist es @Tut_Ench.
Und gekauft wird es im WOW AH trozdem. Gehen weg wie warme Semmeln die ersten neuen fetten Teile und Mats.

Und bei D 3 sehe ich das genauso.
Es wird immer wieder welche geben die um jeden Preis immer als erster das beste haben wollen.
 
Zurück