• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic - "Wir müssen uns auf den größten Online-Launch aller Zeiten einstellen"

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic - "Wir müssen uns auf den größten Online-Launch aller Zeiten einstellen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic - "Wir müssen uns auf den größten Online-Launch aller Zeiten einstellen"
 
Gerade wegen der Euphorie ist es fast unmöglich, dass die Erwartungshaltung auch erfüllt werden kann. Am Ende werden die meisten Spieler feststellen, dass es auch `nur` ein weiteres Onlinerollenspiel ist.
 
Oh man, wenn ich sowas schon wieder Lese.
Die nehmen den Mund mal wieder ganz schön voll.
Ich meine bei AOC, war der Ansturm am Anfang auch enorm und klar bei TOR wird es nicht anders sein.
Aber dennoch stellen sich wohl sehr viele etwas komplett anderes vor und werden, weil es am Ende eh nicht so sein wird wiedermal extremst entäuscht sein und nach dem Freimonat verschwinden.

Ich für meinen Teil habe mich am Anfang sehr auf das Spiel gefreut aber so mehr Videos ich davon sehe umso mehr vergeht mir das Interesse daran.
 
Es ist mittlerer Weile so sehr gehyped worden, dass ich überhaupt nicht mehr daran interessiert bin. Hätten die es vor einem Jahr released, hätte ichs mir sicherlich gekauft. Jetzt ist es absolut uninteressant, das sehen auch sicherlich einige andere so.
 
alleine weil es voll vertont ist ist es schon mal kein normales MMO, und BioWare kann gute Geschichten erzählen. Also glaube ich eher das der Hype gerechtfertigt ist. Hier bekommt man ein MMO+, das wird sicher das Genre voran treiben. Den ich wette wenn man einmal ein voll vertontes MMO gespielt hat, will man nicht mehr zurück zu den TExten wie bis jetzt. ICh auf all Fälle nicht!
 
interessiert bin ich auf jedenfall,,,aber ich bin absolut kein freund von monatlichen beiträgen,,da kann das spiel noch so gut sein:)
 
Yo, das wird heftig 40+ Jahre Star Wars Geschichte, Weltweite riesige Fan Gemeinde. Das wird alles bisher da gewesene in der Spieleindustrie wie Trabies auf der IAA ausschauen lassen xD
 
Ja, ja ich kann es schon nicht mehr hören. Die machen sich doch voll lächerlich. Also was ich bis jetzt gesehen habe passt echt nicht zu dem ganzen Hype. Die spinnen doch...
 
Was an den Aussagen lächerlich sein soll, verstehe ich nicht.
Klar muss ein modernes MMO vom Fleck weg etwas bieten, nur dann kann es die Spieler halten. Man hat keine sechs Jahre Zeit, um dann 2017 den Stand zu erreichen, den WoW zum Beispiel heute, 2011 hat. Die Spieler erwarten von einem neuen MMO die Technik, Stabilität und Sicherheit eines Spiels, was seit einigen Jahren auf dem Markt ist und das ist auch verständlich. Denn wenn ich heute in ein Game einsteige, dann möchte ich nicht eine Zeitreise in die Vergangenheit machen und von Server Downs, Disconnects, hohen Latenzen usw. gequält werden oder von Betrügern geleimt werden, die jeden Exploit ausnutzen.
Wer heute in den MMO Markt einsteigen will, der braucht ein fertig entwickeltes Spiel mit hoher Spieldauer oder eben die Möglichkeit schnell frische Inhalte einzuspielen. Und da bei WoW die Luft raus ist, GW 2 wohl auch noch lange nicht fertig ist, schauen derzeit viele interessiert auf Star Wars TOR, weil es eben mal was komplett anderes ist.
Und wer sich derzeit die Star Wars Filme auf Blu mal wieder reinzieht, der kann es nicht erwarten, endlich selbst als Jedi oder Sith unterwegs sein zu können ;)
 
Ich bin da auch vorsichtig, die Ankündigung nur so gespickt mit Superlativen macht mich schon stutzig. Mir ist das einfach zu viel Geschrei- also warte ich ab und stelle mich schon jetzt auf Ernüchterung, nach dem Erscheinungstermin, ein.
 
Zurück