• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim: Konsolenversionen einfacher zu entwickeln, PC mit besserer Grafik

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim: Konsolenversionen einfacher zu entwickeln, PC mit besserer Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim: Konsolenversionen einfacher zu entwickeln, PC mit besserer Grafik
 
Welch eine Überraschung das sich Konsolenversionen leichter und schneller programmieren lassen als ein PC^^
Auch ein Grund warum fast nur Konsolen portierungen auf PC erscheinen.
Es nimmt sich keiner mehr die Zeit den PC an seine Grenzen zu bringen.
Aber es gibt ja noch Kracher Titel dieses Jahr die Hoffen lassen und zeigen das es noch Programmierer mit Ehrgeiz gibt dieses zu ändern :)
 
Ich hab's zwar noch nicht mal testweise versucht, aber soll es seit der PS2 nicht der totaler Krampf sein, für Playstation Systeme zu entwickeln? Und der quasi nur in homöopathischen Dosen vorhandene Hauptspeicher dürfte die ganze Sache nicht angenehmer machen.

Ich vermute, die PC Version ist in diesem Fall nur komplizierter, da das Spiel eher am hinteren Ende der Konsolen-Lebensspanne erscheint, und die Konsolen damit einen ganzen Haufen Dinge nicht unterstützen, womit diese dort nicht umgesetzt werden müssen.
 
Captain Obvious will wieder in die Nachrichten ;).

Der sollte lieber mal mit PC Material rausrücken!
 
Bin ich blöd oder is diese News nich schon Wochen alt? o_O

Nein, aber irgendweswegen sehen Fachmagazine einen Sinn darin neue Interviews mit alten Inhalten einfach nochmal als News zu verkaufen.

@LostHero
Blödsinn, die Leute geben nunmal Interviews an tausende Menschen weiter, wer welchen Artikel darüber verhunzt wissen sie nicht im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich wird die PC-Version wie Hunted: die Schmiede der Finsternis, nicht unter dieser "Verkonsoldierung" leiden.
Das fängt schon im Menü an und hört im Spiel auf.
 
"pc mit besseren grafik" wenn ich das lese wird mir übel WAS ist mit gameplay,menü,bedienung......
 
Zurück