• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Pssst! Undercover: Wir suchen das beste Stealth-Game bis heute

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Pssst! Undercover: Wir suchen das beste Stealth-Game bis heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pssst! Undercover: Wir suchen das beste Stealth-Game bis heute
 
Wir suchen das beste Stealth-Game bis heute
--> Mir unverständlich wie man THIEF in der Liste vergessen kann. Werden die Titel Random von nem Computer ausgewählt?
 
Splintercell Conviction könnte man von mir aus rausschmeisen, wenn man dafür die ersten drei Teile dazu nimmt.
 
Yep, eindeutig Tenchu! Aber egal auf welchem System. Nichts was ich mir mehr wünschen würde als nen neuen Tenchu Teil mit PC Umsetzung und Online-Modus. Allerdings mach ich mir da nicht viel Hoffnung. Die letzten paar Teile kamen auch nur für Xbox, Wii und Playstation Portable. Nicht mal für die PS3, obwohl Playstaion das Uhrsystem ist. Aber ein PC Online-Modus wäre der Hammer.

Wenn man hier Crysis erwähnt könnte man auch GTA SanAndreas erwähnen, da gabs auch Stealth-Messer-Kills und Schall gedämpfte Waffen.(Wünsch ich mir btw. wieder für GTA 5 zurück, paar Schleichpassagen wären schon geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thief gehört selbstverständlich mit in die Galerie. Das haben wir ergänzt. Sorry! :)
 
Wir suchen das beste Stealth-Game bis heute
--> Mir unverständlich wie man THIEF in der Liste vergessen kann. Werden die Titel Random von nem Computer ausgewählt?

nein
eher das immer jedesmal die Phrase kommt, obwohl die ganze Geschichte doch jetzt nicht Neu ist, das man 10 Beispiele hat und dann selbst noch Spiele nennen soll//kann
 
Thief und Splintercell 3 (1 und 2 waren fast genauso genial).

Und natürlich NOLF 1 und 2 (trotz gelegentlicher Frustgefahr...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar, die beste Stealth-Serie, ist und wirds wahrscheinlich noch lange bleiben, Metal Gear Solid. Die Story und das Gameplay sind einfach fantastisch. Ich gerade letzte Woche nochmal MGS3 Snake Eater durchgespielt und so eine komplexe Story und überagend gutes Setting findet man heutzutage kaum noch.
 
Das hervorragende MGS1 als Stealth-Spiel zu beschreiben wäre irgendwie falsch (Anreihung von Bosskämpfen,die Nachfolger waren Actonspiele dank Betäubungspistole), daher sage ich mal Splinter Cell Conviction - es war nicht mehr so anspruchsvoll wie die Vorgänger, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht, inklusive dem hervorragenden Coop-Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach und wenn man schon Snake Eater in die Liste mit aufnimmt sollte man nicht nen Screenshot von Teil 4 Guns of the Patriots verwenden!!!!!
 
Wie kann Hitman 5 eines der besten Stealth-Spiele bis heute sein? Habt ihr in die Zukunft gesehen? :rolleyes:
Ich hoffe ja, dass es gut wird. Es jetzt schon zu krönen, ist doch aber übertrieben.

Hitman Bloodmoney ist, nebenbei, auch sehr gut. Und dieses gibt es schon seit 'ner Weile.

p.s.
Das euch zum Thema "Stealth-Spiele" (was doch immer noch Spiele sind, die sich hauptsächlich durch leises Vorgehen definieren) ausgerechnet zu erst 'Crysis 2' (rumballern ist nicht leise) oder 'AC:Revelations' (Gegner in Gruppenkämpfen wegmetzeln ist nicht leise) einfallen , 'Thief' aber irgendwie vergessen wird, ist wirklich traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein
eher das immer jedesmal die Phrase kommt, obwohl die ganze Geschichte doch jetzt nicht Neu ist, das man 10 Beispiele hat und dann selbst noch Spiele nennen soll//kann

Wobei aber Thief ganz klar DER Genrevertreter ist, eigentlich ;)

Für mich ist es Deus Ex HR ;) oder der neueste Hitman Teil.
 
Oh man, kann mich noch erinnern, wie ich immer gespannt neben meinem Bruder saß, der Thief gezockt hatte (war irgendwann mal auf ner Computer-Bild-Spiele-CD vor Ewigkeiten :])
Uuuuuuuuh, das war vielleicht geil


THIEF!
 
Zurück