• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xcom: Erstes Entwicklertagebuch stellt die Frage "What is Xcom?" - Neue Spielszenen inklusive

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xcom: Erstes Entwicklertagebuch stellt die Frage "What is Xcom?" - Neue Spielszenen inklusive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xcom: Erstes Entwicklertagebuch stellt die Frage "What is Xcom?" - Neue Spielszenen inklusive
 
"So erklärt Jonathan Pelling im ersten Entwicklertagebuch zu Xcom, dass man im Spiel erfahren soll, wie es ist, eines der Squad-Mitglieder zu sein, die man im Original steuerte."

Das is mir völlig egal, gebt mir mein X-com zurück!!
 
syndicate als shooter, x-com als shooter...das könnte man mit tombraider und allen andern spielen doch auch noch machen....wer brauch schon strategie spiele und sowas....

man man man....
 
Wird seit dass Pacman endlich auch nen Raketenwerfer und ne Minigun in die Hand bekommt...
 
oh man, wie kann man diese legendäre xcom reihe so verhuntzen. Das Strategie Gameplay war doch klasse. Mir fehlen die 90er.
 
Ich hoffe auch, dass dieser Mist ein totaler flop wird. Man muss nicht aus jedem Spiel einen dämlichen ego-shooter machen. Die Xcom-Reihe war immer unter meinen alltime favourites. Echt schade wie man so ne IP total versauen kann. Das Gleiche gilt für Syndicate.
 
Ich hoffe, dass das Spiele gute Verkaufszahlen haben wird und das damit die XCom Reihe wiederbelebt wird. Schön und gut, dass in den letzten Jahren paar neuere Versionen von XCom herausgekommen sind... aber innovativ war das auch nicht und richtig hübsch sowieso nicht.

Aber ganz ohne Forschung und Upgrades wird der Spieler auch nicht auskommen müssen. XCom wird also so ein bissl Rollenspiel aus der Ego-Perspektive sein...

Die Grafik ist aber alles andere als hübsch und die Animationen wie aus Ende der 1990ern - Anfang 2010er. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Konsolen dafür hasse? ;)
 
Zurück