• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Rollenspiel erscheint in Deutschland 100 Prozent ungekürzt

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Rollenspiel erscheint in Deutschland 100 Prozent ungekürzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Rollenspiel erscheint in Deutschland 100 Prozent ungekürzt
 
Schön, schön. Wenn die PC-Version jetzt auch noch multilingual erscheinen würde könnte ich auch auf die deutsche Version zurückgreifen.
 
somit ist es Vorbestehlt und gekauft

Endlich ein Spiel ohne Rattenschwanz, Voll geniessbar ohne Verfallsdatum

Erst wollte ich ja einige andere spiele kaufen aber die sind Ihrgendwie ...... naja Schlecht und Madig geworden
 
PS: Oblivion war nicht ungeschnitten etwas haben die Zensiert

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4606
 
Vieleicht sieht man irgendwo einen Nippel, und schwups ist es im US Bezirk ab 17. ^^

Mit abgehackten Köpfen machen die sich normalerweise nicht rum.
 
die einzigste Zensur war nur in den einen Buch mit "satanischen" Symbolen. Und ein bisschen "Dreck" tut Elder Scrolls ganz gut.!!
 
Schön, schön. Wenn die PC-Version jetzt auch noch multilingual erscheinen würde könnte ich auch auf die deutsche Version zurückgreifen.

Da Skyrim ein Steam Spiel ist würde ich sagen ja, multilingual wird es sein.
Jedenfalls ist das bei jedem anderen Steam Spiel so (auch bei anderen Bethesda Softworks Spielen) :)
 
Top! Danke für die Auskunft PC Games. Damit kann ich meinen Cursor wieder vom "cancle ce-preorder-button" wegbewegen ;).
Nun bleibt nur noch die hoffen, dass die Post pünktlich liefern wird. Der 11.11. ist ein Freitag glaub ich und wenn die da die Lieferung vermasseln, würde es mich das komplette Wochenende kosten, das eigendlich für Skyrim freigehalten ist ^^.
 
Vieleicht sieht man irgendwo einen Nippel, und schwups ist es im US Bezirk ab 17. ^^

Mit abgehackten Köpfen machen die sich normalerweise nicht rum.

Du siehst nicht nur einen Nippel, sondern gleich 2, bzw eine komplett Nackte Abbildung einer Frau.
In einem der, ich glaube es war PAX, live-demos zeigen sie eine goldene Statue im inventar (also ein Item), welche eine vergoldete oberkörperfreie "engelsgleiche" frau zeigt.

Fänds natürlich lustig, wenn die Amis nur wegen dieser einen Sache auf die "oh oh gefärhlich!"-Taste gedrückt haben ;).
 
du weist ja wie die Amerikanischen Frauen sind
die Verklaven die Männer, Beuten die aus , und wenn sie genug spass mit ihnen hatten lassen sie einen fallen.
Also devenetiv Lebensgefährlich:-D
 
beste news seit langem, jetzt kann ich es kaum noch abwarten, wieder stundenlang durch die wälder zu streifen und jeden kleinen teil der welt zu erkunden :-D
 
somit ist es Vorbestehlt und gekauft

Netter Schreibfehler :)

Zum Thema: Ist ne gute Sache, hätte mich aber nicht gestört, wenn es nicht so wäre. Übertriebene Splattereffekte wie z. B. in Fallout 3 mag ich nicht wirklich (zumindest nicht in Rollenspielen). Aber da Skyrim sowas eh nicht haben wird, passt das schon :)
 
Zurück