• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arcania: Fall of Setarrif - Addon für Gothic 4 erscheint über Nordic Games

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcania: Fall of Setarrif - Addon für Gothic 4 erscheint über Nordic Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcania: Fall of Setarrif - Addon für Gothic 4 erscheint über Nordic Games
 
Wurde das von ehemaligen JoWood Mitarbeitern gegründet oder ist das etwas komplett neues?
 
Uhm ... 4-8 Stunden ... seltsame Zeitangabe und für eine Erweiterung ja mal keine Spielzeit. Das erwarte ich bei einem 10€ DLC ... ich denke da sollte man das Geld in andere Spiele investieren ...
 
@ Wamboland
15€ für bis zu 8h Spielzeit sind nicht gut ?
Naja, andere ( millionen ) zahlen Vollpreis für 3-5h Spielzeit.
Ich warte solange bis Arcania in der Pyramide steht, dann ist es das wert.

@NinjaWursti
Nordic Games GmbH, mit Sitz in Wien. Da gehe ich schwer davon aus daß das JoWood unter neuer Signatur ist.

Hier Artikel von PCGames.de http://www.pcgames.de/JoWooD-Entert...-Publisher-wird-Teil-von-Nordic-Games-839471/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, da dachte man der Schrecken der Spielebranche Namens JoWood hätte endlich ein Ende und siehe da, das Ding bekommt einfach einen neuen Namen und weiter gehts.
 
Der Verkaufspreis liegt bei 14,99 Euro, die Spielzeit soll zwischen 4 und 8 Stunden betragen.

Ahahahahahahahahahaha.

Und was JoWooD betrifft: So läuft das also in der Wirtschaft?
Man geht pleite, bennt sich einfach um und weiter gehts? Das erklärt so einiges...
 
Oh man kein Ende des Scheckens in sicht
Ich erinner mich noch an die Gothic 3 erweiterung
 
Hab glaub ich ein gutes halbes Jahr gebraucht um das Spiel durchzubekommen weils auch Streckenweise ziemlich einschläfernd war... aber etwa ab der Mitte vielleicht letztes Drittel hat es angefangen gar nicht mal so schlecht zu werden auch wenns nix besonders war.. :)

Werds mir bestimmt nicht direkt zum Release holen, da es ja ohnehin meist andere Dinge gibt aber wenns mal unter 10€ kostet kann man anfangen VIELLEICHT drüber nach zu denken !
 
Arcania: Fall of Setarrif IST BEREITS ERHÄLTLICH SEIT 21.10.2011 BEI LIBRO IN ÖSTERREICH
 
Arcania: Fall of Setarrif hat den gleichen Kopierschutz wie Gothic 3 nämlich "KEINEN" und man kann ohne DVD spielen
 
Zurück