• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Trackmania 2: Der große Funracer geht in die nächste Runde - Leser-Test von Chaz0r

Chaz0r

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
534
Reaktionspunkte
105
Jetzt ist Deine Meinung zu Trackmania 2: Der große Funracer geht in die nächste Runde - Leser-Test von Chaz0r gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trackmania 2: Der große Funracer geht in die nächste Runde - Leser-Test von Chaz0r
 
Schöner Test.
Allerdings heisst es nicht "verzüglich" sondern "vorzüglich". ;)
 
Bin erst halb durch :) Schöner Test.

ABER: in TMUF ging es auch um kurven zu driften. War etwas schwieriger, ging aber gut ;)
 
schöner test, aber er vergisst die negativen aspekte: walls und loops, sowie den fehler nur ein environment gebaut zu haben. walls und loops machen kaum noch spaß zu fahren, da sie im vergleich zum vorgänger viel leichter vermasselt werden können, was zu einem gewissen stressfaktor bei strecken mit besagten elementen führt. und das environment hat dadurch einfach zu wenig abwechslung, das war beim vorgänger viel besser.
 
@hawkytonk: ne, das passt schon so :P
siehe da: http://de.wiktionary.org/wiki/vorz%C3%BCglich

@Vordack: Ja, in TMUF ging das auch schon mehr oder weniger, aber hier kannste halt direkt nun vernünftig driften. Was vorher nur irgendwie mehr oder weniger möglich war, geht nun aktiv und gut ^^

@T8uNd3r5toRm
Das stimmt schon irgendwie. Vor allem der Loop, den man im inneren des Canyon baut, ist ziemlich schwer zu fahren. Bei den Wallrides ists ähnlich. Das Problem ist hier, dass man wärend man an der Wand oder im Loop ist, dass man keine wirkliche Kontrolle mehr hat, da das Fahrzeug direkt am driften ist. Das heißt die Einfahrt muss perfekt sitzen, nur dann ists möglich ohne Probleme und leichten Korrekturen durchzukommen. Aber hier wurde in der Beta schon entschärft und so wie man Nadeo kennt, wird da auch noch mehr überarbeitet.
 
Zurück