• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Der Dämonenjäger und seine Fähigkeiten - Gameplay-Video aus der Beta

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Der Dämonenjäger und seine Fähigkeiten - Gameplay-Video aus der Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Der Dämonenjäger und seine Fähigkeiten - Gameplay-Video aus der Beta
 
Guten Morgen,
ich kann mir net helf, aber irgendwie sieht des Diablo zeugs soo langweilig aus. Man rennt doch nur durch beleuchtete Korridore rum und schießt wild um sich...
Die Knarre oder mit was der da ballert hört sich grottenschlecht an. Nach 5 min. konnt ich dieses pflapp pflapp nimma hör ^^
Ab und zu legt er noch so ein Todeskreis oder was des sein soll hin, wahrsch. um die Gegner zu verlangsamen o. Energie auszusaugen und des wars...

Mir gefällt Diablo net.
...to overrated?!

Gruß
 
Man hätte ruhig mehr als 2 Skills zeigen können - gerade bei der Überschrift der News. Das Herumirren des Spielers sollte man auch rausschneiden - das war schon peinlich.
 
Guten Morgen,
ich kann mir net helf, aber irgendwie sieht des Diablo zeugs soo langweilig aus. Man rennt doch nur durch beleuchtete Korridore rum und schießt wild um sich...
Die Knarre oder mit was der da ballert hört sich grottenschlecht an. Nach 5 min. konnt ich dieses pflapp pflapp nimma hör ^^
Ab und zu legt er noch so ein Todeskreis oder was des sein soll hin, wahrsch. um die Gegner zu verlangsamen o. Energie auszusaugen und des wars...

Mir gefällt Diablo net.
...to overrated?!

Gruß

Nur weils net dein Geschmack ist ist was overrated O_o?

Glaub es gibt wenige PC-Spiele die erfolgreicher waren als die Diablo-Reihe, insofern scheints Leute zu geben die sowas gerne machen.

Es gibt auch Leute die spielen Farmville... jedem macht was anderes Spaß.
 
Habe auch diablo2 bis zum umfallen gezockt ob im lan oder im battle net aber diablo3 langweilt mich schon beim zuschauen irgndwie. Irgendwie fehlt mir da noch was^^
 
Der Schußsound ist wirklikch komisch. Das klingt eher so, als würde er mit Plastikbechern werfen ;)
 
Zurück